Menu Close

Willkommen im Jahr des Affen!

Ich bin zurück von einer wunderbaren Indienreise und voller Tatendrang. Nun freue ich mich darauf, die erhaltenen Inspirationen umzusetzen. Auch wenn ich in Indien war, schaue ich momentan nach China. Dort hat am 08. Februar das neue Jahr begonnen. Laut dem chinesischem Kalender befinden wir uns jetzt im Jahr des Affen. Das heisst: Alles wird möglich!

Die Energie des Affen bringt Bewegung in dein Leben und hilft dir dabei stagnierte Energien zu lösen. Es sind die Qualitäten von Humor, Leichtigkeit und Freude die dich unterstützen deine Herzenswünsche zu leben.

Die Chinesen sagen: Der freche Affe platzt in dein Leben und gibt Wasser auf deine Mühlen.

Mit Witz und Humor führt er dich in eine freudige Kommunikationsbereitschaft. Damit hilft er dir schwere Energien zu lösen. Der Affe bringt Schwung und Leichtigkeit ins Leben.

Das bedeutet: Projekte florieren, Beziehungen entstehen oder erhalten neuen Schwung. Es ist definitiv ein Jahr in dem unkonventionelle Lösungen entstehen und Wagemut zum Erfolg führen kann.

Das folgende Video habe ich gewählt, damit du in die Energie des Affen eintauchen kannst. Nimm sie mit in dein Leben und lass dich mitreissen von der fröhlichen Kraft des Affen.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: