Menu Close

Motivation: Wie du andere dazu bewegen kannst, ihren Talenten und Herzen zu folgen

Dieses inspirierende Video möchte ich dir heute als Leckerbissen mitgeben.

Wann hast du das letzte Mal getanzt? Tanzen ist ein Spiel der Energie und so sehe ich das ganze Leben. Es ist ein Spiel mit Energien. Energien sind in Bewegung. Wenn wir diese unterdrücken, stagnieren sie und damit auch das Leben. Tanzen ist ein schöner Weg, Energien in Fluss zu bringen und seinen eigenen Ausdruck zu finden.

Und wer sich selbst sein kann, inspiriert andere dazu es ihm gleich zu tun. Wer sich selbst ist lässt alle Energien fliessen, spürt sich und seine Bedürfnisse und kann sein ganzes Potential entfalten.

In diesem Video wirken wundervolle Tänzer mit, die alle ihren Selbstausdruck leben. Lass dich davon inspirieren. So kannst du noch mehr in deine eigene Kraft kommen und deinen persönlichen Ausdruck im Leben finden.

PS: Für alle, die nicht so bewandert sind in Englisch, habe ich den Text inhaltlich übersetzt.

Liebe Grüsse und viel Freude damit!

Anjali

Text:
Einige sagen wir sind nur die Zeugen in unserem Leben
Es geht nur um die Arbeit
Du nimmst dir nicht die Zeit für dich
Wir sehen einander nicht
Wir sehen die Liebe nicht
Wir sehen die Anmut nicht
Und vielleicht ist das wahr…

Aber wenn du Leidenschaft hast
Wenn du Hingabe hast
Wenn du an dich selbst glaubst
Wenn du Vertrauen hast
Wenn du deinem Herz folgst
Werden es die anderen auch tun

Sie werden stoppen
Sie werden es teilen
Sie werden sich erinnern

Also, was immer dein Talent ist
Was immer du zu tun liebst
Lass es durchsickern
Lass es andere inspirieren

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: