Menu Close

Weiterbildungstag – für jene die mehr wollen

Dieser Tag bringt dich weiter, denn du lernst jedes Mal zwei kraftvolle, neue Spezial-Anwendungen. Die Weiterbildungstage knüpfen an die Integralausbildung an und sind dazu da, dein Repertoire zu vergrössern.

An jedem Weiterbildungstag erhältst du Folgendes:

  • Du bekommst ein neues Skript, mit hilfreichem Wissen zum Tagesthema und mit dem Ablauf der Anwendungen
  • Du lernst zwei neue Spezial-Anwendungen
  • Du erfährst, mit welchen bekannten Anwendungen, du die neuen am effektivsten kombinieren kannst.
Anjali Friedli Quantenheilung Bild 3

Warum ist das wichtig? 

Dein Unterbewusstsein ist vielschichtig und die Verstrickungen mit Familie, Bekannten, Gesellschaft, können sehr verworren sein.

Darum gibt es so viele verschiedene Anwendungen. Mit ihnen kannst du Spezialfälle lösen, an die du sonst nicht herankommst. Das ist wie, wenn du jeden Tag das gleiche gute Essen bekommst. Das macht satt und ist die Regel. 

Aber manchmal braucht die Seele noch etwas anders, um sich zu entfalten. Und das bekommst du an diesen Tagen.

Die Weiterbildungstage werden von Anjali geleitet.

Ort:                 Oberglatt

Zeit:                10:00 bis 17:30

Betrag:           230.- CHF

Ausgelegt für max. 12 – 14 Personen

(Platzvergabe wie immer nach Eingang der Anmeldungen)

Quantenheilungstag zu Weihnacht

Weihnachten trägt eine spezielle Kraft in sich. Diese Kraft der Liebe und des Mitgefühls wird auch Christusfeld genannt. Auch ohne religiöse Anbindung ist es zur Weihnachtszeit möglich sich mit diesem Feld der Liebe zu verbinden und für die eigene Transformation zu nutzen.

Zu matrixen mit diesem Feld, ist hoch effektiv. Denn Liebe und Mitgefühl lassen innere Blockaden schmelzen wie die Sonne den Schnee.

Der Mensch, der deine Liebe und dein Mitgefühl am meisten braucht, bist du selber. An diesem Tag zeige ich dir, welche Matrix-Anwendungen sich besonders eignen, um dieses Lebensthema zu matrixen.

Zudem leite ich eine geführte Weihnachtsmeditation an. In dieser Meditation führe ich dich über Seelenbilder Schritt für Schritt ins Christusfeld hinein. Auf diese Weise kannst die stärkende und reinigende Wirkung wahrnehmen.

Raus aus der Vergangenheit 

An diesem Tag geht es darum, mit der eigenen Vergangenheit aufzuräumen und hartnäckige Blockaden zu lösen.

Die dazu verwendeten neuen Anwendungen sind:

Zeitlinie transformieren

Diese Anwendung bietet dir die Möglichkeit, negative Erfahrungen aus der Vergangenheit zu transformieren. So dass sie ihren Einfluss auf das aktuelle Thema verlieren. Das besondere. Es werden auch Dinge in vergangenen Leben gelöst.

Jahreszahlen transformieren

In dieser Anwendung gehen wir schrittweise jedes Lebensjahr durch und reinigen es von negativen Impulsen. So dass dein Thema sich zum Positiven wenden kann. Das Besondere: Wie behandeln zusätzlich auch deine eigene Geburt, deine Schwangerschaftsmonate und die Zeugung und befreien sie von negativen Einflüssen.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: