Menu Close

Erfahrungsbericht Quantenheilung in Kombination mit Hypnose

Erfahrungsbericht Quantenheilung und Hypnose

Ueli Simon Bärtschi -Die Kombination von Quantenheilung und Hypnose ist toll

In meiner Tätigkeit als Hypnosecoach wende ich die 2 Punkt Methode jeweils vor und nach einer Hypnosesitzung an. Ich konnte feststellen, dass die gewünschten Veränderungen durch die Kombination von Quantenheilung und Hypnose noch intensiver unterstützt werden können.

 

Ueli Simon B.: Matrix Live in Kombination mit Hypnose - Bild 1So vermag die Anwendung Angst vor der Angst zu mindern, Blockaden zu lösen, körperliche Symptome wie Schmerzen, Schlappheit und Müdigkeit oder Auswirkungen von Angespanntheit zu reduzieren oder gar ganz zum Verschwinden zu bringen etc.

In der anschliessenden Hypnose wird das zu verändernde Thema während einer Tiefenentspannung nochmals unterstützend bearbeitet.

Jede Anwendung erfolgt abgestimmt auf die individuellen Anliegen eines Klienten und die Verbindung von beiden Methoden hat sich als äusserst harmonisierend und erfolgreich gezeigt.

Ein Klient zum Beispiel, der sich in einer sehr belastenden beruflichen Situation befand, verspürte das dringende Bedürfnis seine innere Anspannung zu lösen. Sein physischer Körper vibrierte deutlich wahrnehmbar.

Bereits nach der Anwendung konnte er selber eine bemerkenswerte Veränderung feststellen. Er fühlte sich wesentlich ruhiger. Nach einer 45 minütigen Tiefenentspannung mit entsprechenden Suggestionen zu seinem Thema folgte eine nochmalige Anwendung.

Er hatte sich kaum wiedererkannt! Seit Monaten, so berichtete er mir, wäre es ihm, als könnte er seine Lachmuskulatur wieder brauchen.

Das Lachen haben wir gemeinsam dann auch gleich ausprobiert. Ein Aufsteller!!

www.derhypnosecoach.ch

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: