Menu Close

Mut für einen Neubeginn

Hallo - Mein Name ist Anjali

Ich bin Expertin für Quantenheilung, Ausbildnerin & Begleiterin auf dem Weg der Veränderung.

Stehst du an einem Wendepunkt im Leben? Willst du deine Ideale leben, doch es fehlt dir manchmal der Mut dazu?

Mit meiner Methode bist du jeder Zeit in der Lage, negative Gefühle wie Zweifel, Sorgen oder Versagensängste zu verringern oder sogar ganz loszulassen. 

Du kannst frischen Lebensmut tanken und damit dem Leben eine neue, positive Ausrichtung geben.

Klingt nach Magie? – Quantenheilung ist Magie!

Eine, die funktioniert und die du immer bei dir hast. Du brauchst dazu nicht mehr als deine Hände. Einmal gelernt, kannst du sie ein Leben lang anwenden.

Das Schwierigste an der Quantenheilung ist, dass es so einfach ist. Man muss lernen, dieser Einfachheit zu vertrauen. Da hilft nur eins: üben, üben, üben. Denn mit jeder neuen positiven Erfahrung, die du mit der Quantenheilung erlebst, wächst das Vertrauen, dass es wirklich funktioniert. Ja, das braucht etwas Zeit und viele eigene Erfahrungen

Online Ausbildung in Quantenheilung

Aus diesem Grund habe ich Onlineausbildung in Quantenheilung entwickelt.

Jeder hat sein eigenes Tempo und seine eigenen Zeiten, wann er am liebsten lernt. 

Im Onlinekurs kannst du dir die Zeit zum Üben frei einteilen und damit gelingt es dir, die Inhalte in dein Leben zu integrieren.

“Wenn wir an unseren  Zweifeln zweifeln würden, statt an uns selber, dann würden sich unsere Herzenswünsche viel schneller erfüllen. 

- Anjali Friedli

Wieso ich Quantenheilung liebe!

Aus meinem Leben ist Quantenheilung nicht mehr wegzudenken. Ich nutze sie überall, im Cafe, im Zug und Zuhause. Das war nicht immer so. Früher litt ich unter starken Selbstzweifeln

Ich fühlte mich nicht würdig oder gut genug, um mein Leben so zu leben, wie ich es eigentlich wollte. Immer fanden meine Gedanken einen Grund, wieso es grad nicht der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung war.

Dass ich nicht der Typ bin, um als Angestellte zu arbeiten, war mir schon klar. Da waren aber auch so viele Zweifel, ob ich es schaffen würde, mich selbständig zu machen. Ich fand auch nie den richtigen Moment, um zu starten.

Immer gab es noch etwas „Wichtigeres“ zu tun.

Ich fühlte mich oft als Opfer der Umstände und wartete darauf, dass mir von Aussen jemand ein Zeichen gab, dem ich folgen konnte – Doch das Zeichen kam nicht.

Also wartete ich und es passierte nicht viel. 

Ich litt unter dem Druck zu wissen, dass ich so wie ich lebte, nicht mehr zufrieden war, aber auch nicht wusste wie es denn weiter gehen sollte.

Doch dann kam die Quantenheilung mit meinem Lebenspartner Karem Albash in mein Leben. Plötzlich war ich in der Lage, meinem Leben eine positive Wendung zu geben.

Ich habe damit angefangen, meine inneren, blockierenden Muster zu entdecken und sie schrittweise aufzulösen.

Damit höre ich auch nicht mehr auf. Denn je mehr ich transformiere, desto einfacher wird mein Leben.

3 Angebote für dich:

Gratis Online-Workshop,Quantenheilung lernen 1:1

Anjali Friedli Quantenheilung lernen

Schritt für Schritt werden hinderliche Prägungen gelöst und es entsteht ein „Positives Ich-Gefühl“. Das ist mit so viel Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein verbunden, dass es einfacher gelingt, den eigenen Weg zu finden und auch zu gehen. Am Workshop kannst du voll und ganz in die Energie eintauchen und lernen, wie du die Methode für dich anwenden kannst.

Online Ausbildung in Quantenheilung für deinen Neuanfang

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lerne dich selber mit dem Quantenheilung in deinen Prozessen zu unterstützen.

Befreie dich von einschränkenden Blockaden und Ängsten und finde heraus, wie du mit einem starken Selbstbewusstsein deinen Weg gehen kannst.

Ein 1:1 Coaching mit Anjali um deine Themen zu transformieren.

Anjali Coaching_600

Finde deine innere Mitte mit dem „Positiven Ich-Gefühl“ und entfalte dein Selbstbewusstsein.

Ein Coaching bei mir unterstützt dich im Neuanfang und in den Schritten zu einem selbstbestimmten Leben.

Das sagen andere:

„Deine Lieblichkeit und Konsequenz haben mich beeindruckt!“

Andrea Z.

„Der Kurs bei dir war einfach fantastisch.“

Monika B.

„learning by doing“ wurde von dir anschaulich präsentiert. Das mag ich!“

Michael H.

„Du hast die Gruppendynamik gut verstanden und deine Geduld nie verloren.“

Doris F.

„Der Kurs war klar strukturiert und verständnisvoll erklärt.“

Maria P.

„Du bist eine wunderbare Lehrerin.“

Sandra S.

  • Hast du den Mut, dein Leben in die Hand zu nehmen?

  • Bist du bereit, deine Selbstzweifel loszulassen und den Weg ins Vertrauen zu gehen?
  • Möchtest du dein Leben bewusst gestalten, sodass es dir entspricht?

Mit Quantenheilung bekommst du einen Schlüssel zu deiner Inneren Kraft

  • Du hast die Kraft, schwierigen Situationen bewusster zu begegnen und sie zu meistern.
  • Dein Leben kommt ins Fliessen, denn du lebst es aus deiner Mitte heraus und mit Freude.
  • Hinderliche Gedanken und uralte, blockierende Gefühle lösen sich auf.

Vielleicht denkst du jetzt, ein Leben zu leben, welches dir voll und ganz entspricht, ist schwer zu erreichen? Du fragst dich, wie das gehen soll? 

Ich sage: Es geht schrittweise. Du baust es dir auf, in dem du dich von alten hinderlichen Prägungen löst und dich auf deine Ziele und Wünsche ausrichtest. Dabei kann ich dir helfen. Zum Beispiel in einem 1:1 Coaching.

Erhalte hilfreiche Tipps und Übungen für deine Transformation per Mail.

Der Newsletter-Anbieter ist Active Campaign. Alle Infos unter Datenschutz

Vita – Mein Werdegang:

Ausbildungen:

  • Ausbildung zur Pflegefachfrau HF
  • Leadership Ausbildung (Führen von Mittarbeitern am NBW und H+)
  • Ausbildung zur Ausbildnerin und Berufsbildnerin
  • Ausbildung in Kinästhetik
  • Diverse medizinische und onkologische Weiterbildungen
  • Ausbildung zur Vorschullehrerin mit Nebenfach Theaterpädagogik an der PHZH
  • Matrix-Transformation Ausbildungen
  • Babajis Kriya-Yoga nach MG Satchidananda
  • Ausbildung zum Paarcoach bei Living Sense
  • Seit 2011 in Ausbildung bei NG Nandi im Self Awareness Training (SAT)
  • Ausbildung zur Maltherapeutin
  • Trainerin der 7 Unterweisungen der Kraft nach Nandi Devar

Berufserfahrung:

  • Erfahrung im Sozialbereich: Nachtdienst in der Notschlafstelle Basel-Stadt, Verkauf im Caritas-Lebensmittelladen für bedürftige Menschen, Sekretariatsarbeiten in der Organisation Caritas Basel-Stadt.
  • Erfahrungen im medizinischen Bereich: 10 Jahre Erfahrung als Krankenschwester in verschiedenen Bereichen: Chirurgie, Medizin, Onkologie, Traumatologie, Psychiatrie, Entzug, Wochenbett und Geriatrie.
  • Erfahrungen im pädagogischen Bereich: als Kindergärtnerin, schulische Heilpädagogin, DAZ (Deutsch als Zweitsprache) Lehrerin und Theaterpädagogin
  • Erfahrungen im Bereich Lebenshilfe, Selbstentfaltung: Aufbau von Matrix Live mit Tätigkeiten als Ausbildnerin in Quantenheilung, Maltherapeutin und Coach
  • Online: Youtuberin aus Leidenschaft auf Anjali TV, Interviewpartnerin für Podcasts und Interviews.

In meiner Freizeit liebe ich es:

  • zu Wandern
  • Gitarre zu spielen
  • Velo zu fahren
  • Mit meinen Händen Dinge zu gestalten: Malen und Modellieren mit Ton und Stein

Stärken-Profil

Ich bin davon überzeugt, dass es für alles, was geschieht, einen Grund gibt. Einerseits besteht die Menschheit aus einzelnen Individuen, die über einen freien Willen verfügen und für ihre Entscheidungen die Verantwortung tragen.

Darüber hinaus sind jedoch alle Menschen ein Teil von etwas Grösserem, für das jeder Verantwortung trägt. Ich bin jeglichen spirituellen Werten gegenüber aufgeschlossen und weiss, dass sich hinter jedem manchmal noch so banalen Ereignis im Leben, ein tieferer Sinn verbirgt.

Bei einer Denkweise, die sich in erster Linie an festen Kategorien orientiert, wird die Hauptsache übersehen, nämlich die Einzigartigkeit jedes Menschen. Die einmaligen Veranlagungen, die ich bei jedem  Menschen wahrnehme, faszinieren mich. 

Mein Unterrichtsstil wendet sich sowohl an Menschen, die mehr persönliche Führung brauchen, als auch an diejenigen, die lieber selber herausfinden, wie etwas funktioniert.

Mit meinem Interesse für die Stärken meiner Mitmenschen unterstütze ich sie dabei, diese optimal zu nutzen.

Ich sehe in anderen Menschen hauptsächlich das verborgene Potential. In Sachen Entwicklung sind Niemandem Grenzen gesetzt. Jeder hat die Möglichkeit, sich immer noch weiter zu entfalten und in jedem Menschen steckt eine Menge nicht verwirklichtes Potential. Mir geht es darum, anderen zum Erfolg zu verhelfen, sie aus der Reserve zu locken. So, dass sie ihr Leben immer mehr gestalten können, wie sie es wollen. 

Kontaktiere mich: