Menü Schließen

Die Ausbildung - Quantenheilung mit Herz

Berührende Transformation für Körper, Geist und Seele. 

Entdecke die transformative Kraft der Quantenheilung, um dich selbst und andere von Sorgen, Ängsten und Leid zu befreien. Um ein Leben zu führen, das dir wirklich entspricht.

 

Wir starten am 09. Oktober 2023

Bild Quantenheilung mit Herz

Es gibt nichts Schöneres, als andere in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei aufblühen zu sehen. Dafür gibt es die Ausbildung Quantenheilung mit Herz 

 

Du weisst, dass du heilende Hände hast, weisst aber nicht, wie du diese Gabe als Beruf nutzen kannst?

Tatsächlich wird dir da die Quantenheilung weiterhelfen. Du bekommst eine Methode an die Hand, mit denen du deine Sensitivität kanalisieren und hilfreich für dich und andere nutzen kannst!

 

Arbeitest du schon als Coach, Masseur oder Therapeut? Doch die Behandlungen von anderen Menschen laugt dich aus?

Dann ist es gut zu wissen, dass dies bei der Quantenheilung, so wie ich sie unterrichte, nicht der Fall ist. Im Gegenteil! Du bekommst durch die Behandlung von anderen selbst sogar mehr Energie.

 

Sogar wenn du hochsensibel bist und nicht weisst, ob du bei der Arbeit mit anderen zu viel Energie von ihnen aufnimmst.

Diese Ausbildung hilft dir, bei dir zu bleiben und auch Energien zu klären. Mit der Kraft der emotionalen Freiheit wird es dir leichtfallen, dich in kurzen Momenten von negativen Energien zu befreien. Sei es in der Vorbereitung einer Quantenheilung, nach einer Behandlung und sogar während einer Behandlung.

 

Alles, was du lernst, kannst du danach in deinen Alltag integrieren, und in deiner Arbeit mit Kunden einsetzen.

Ich habe eigens dafür Module entwickelt, die dir das nötige Wissen vermitteln. Denn wir wissen, dass etwa Kinder und Tiere unterschiedliche Bedürfnisse haben und auch andere Herangehensweisen erfordern.

 

 

Du wirst lernen, wie du deine Behandlungen kindgerecht und ansprechend formulierst, sodass sich auch die «Kleinen» verstanden und wohl bei dir fühlen.

 

 

Das Gleiche gilt für Tiere, bei denen es ebenfalls wichtige Aspekte zu beachten gibt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

 

Mein Name ist Jupiter. Seit 2011 unterrichte ich diese wundervolle Methode und nutze sie auch privat für mich selber und für andere. 

Trotz eines abwechslungsreichen Lebens als Krankenschwester, dann als Kindergärtnerin und als Studentin der Uni Fribourg Schweiz, im Bereich: «Frühkindliche Erziehung» fühlte ich mich nicht mehr am richtigen Platz.

Als würde das Leben vorbeiziehen und doch nicht den Sinn haben, den ich mir so sehnlichst wünschte.

Ich wusste, dass da noch mehr auf mich wartete und ich wusste, dass es noch mehr geben musste im Leben.

Wie aber konnte ich das finden, wenn ich nicht wusste, was es war? Heute weiss ich, es war die Quantenheilung.

Ich erinnere mich, als ich 2010 Quantenheilung gelernt habe. Das war alles so aufregend, ich dachte: «Das kann ich nie!»

Denn ich hatte überhaupt keine Erfahrung mit Heiltechniken oder Energiearbeit. Ich war also noch ein Frischling. 

Und dennoch habe ich den Mut gefasst und habe mich darauf eingelassen. Heute, 13 Jahre später lebe ich so, wie ich es mir immer gewünscht habe und tue das, was wirklich zu mir passt. Ich habe über 1000 Menschen Quantenheilung beigebracht und es werden immer mehr.

Denn 2023 ist es allerhöchste Zeit für diese Art der Heilung. Nicht, um die Medizin und die Psychologie zu ersetzen, sondern um sie zu ergänzen. Gemeinsam schaffen wir, was zuvor nicht möglich war.

Das freut mein Herz!

Denn jeder, der gelernt hat, Quantenheilung für sich und andere einzusetzen, hat das Potenzial in kurzer Zeit ganz viel Gutes zu bewirken.

Vielleicht möchtest du dich sogar mit Quantenheilung selbstständig machen. Deinen alten Job endlich an den Nagel hängen. So arbeiten, wie es dir entspricht und etwas tun, was zutiefst sinnhaft ist.

Dann hast du Glück!

Dieser Ausbildungsgang ist der Erste mit einem ganzen Modul zum Thema: «So machst du dich mit Quantenheilung erfolgreich selbstständig.»

Ich bin den Weg gegangen und kenne die Fallstricke und Hindernisse, die uns aufhalten können.

Deshalb ist es mir ein Anliegen, dir die Möglichkeiten näherzubringen und dir Wege aufzuzeigen, mit welchen du schnell in die Selbstständigkeit kommen kannst.

9 Module

In 9 Modulen lernst du die wichtigsten Anwendungen aus der Quantenheilung. Danach gelingt es dir, mit Leichtigkeit, Blockaden im Unterbewusstsein zu lösen. Bei dir und bei anderen. 

Mit Quantenheilung arbeiten

6 Monate

Lernvideos, Skripte, klare Anleitungen, Live-Treffen zum Austausch mit Jupiter, regelmässige Überarbeitungen, detaillierte Unterlagen und Lernziele. 

Viel Praxis

Während und nach der Ausbildung bekommst du Unterstützung für deine Themen und Lebenssituationen. 

Ergebnisse, die du von dieser Ausbildung erwarten kannst:

  • Du bist in der Lage Quantenheilung einzusetzen, wo auch immer du bist. Für dich und für andere – vor Ort und aus der Ferne.
  • Du lernst, wie du Quantenheilung mit anderen Methoden verbinden kannst. Zum Beispiel mit Reiki, Massagen, Tierkommunikation …
  • Du kannst deine heilende Veranlagung entwickeln und vertiefen.
  • Du wirst in Zukunft dich selbst entwickeln können, ohne immer auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein.
  • Du wirst nach der Ausbildung fundiertes Wissen und viel praktische Erfahrung im Anwenden der Quantenheilung haben. So kannst du diese leicht und sicher einsetzen.
  • Du kennst Wege wie man mit Quantenheilung zu Kunden kommt und weisst, was du ganz konkret tun kannst, um erfolgreich mit Quantenheilung arbeiten zu können.
Das war für mich, die bisher BESTE Ausbildung, die ich im laufe der letzten 25 Jahre gemacht habe.
 
Viele waren toll, aber DEINE Ausbildung ist mit nichts zu toppen!!! 😊😊😊
 

Anne-Louise Kogler

Dieses Video ist eine Zusammenfassung von einem Infoabend zur Ausbildung Quantenheilung mit Herz. Du erfährst viele wichtige Details zum Ablauf der Ausbildung und bekommst einen Einblick in die Kurspaltform. Zudem erzählt Gerd, wie er die Ausbildung erlebt und was sich seither für ihn verändert hat.

WICHTIGES VIDEO – Bitte unbedingt schauen! 

Video abspielen

Deine Vorteile

Sei im Handumdrehen gelassener

Quantenheilung führt dich immer wieder zurück in ein "Positives Ich-Gefühl". Das steigert deine Gelassenheit und dein Selbstvertrauen.

Finde deinen Weg

Du hast mehr Klarheit für deinen Weg und findest besser heraus, was zu dir passt und was nicht.

Hab mehr Freude / Leichtigkeit

Löse trübe Stimmungen. Stärke dein "Positives Ich-Gefühl" und erlebe, wie dein Leben eine positive Wendung nimmt.

Spare dir eine Menge Zeit

Du kannst dir selber helfen. Wenn es dir nicht gut geht oder du Selbstzweifel hast, so kannst du diese lösen. Das setzt neue Energie frei, die dich im Leben schneller vorankommen lässt.

Quantneheilung- Anjali Friedli am behandeln

Das bekommst du in der Ausbildung – Quantenheilung mit Herz

Du bekommst eine langjährig erprobte Methode. Das ist wichtig, damit die Anwendungen gut funktionieren und leicht anzuwenden sind. Damit wird es dir leichtfallen, Quantenheilung für dich und andere einzusetzen.

 

Der klare Ablauf zeigt sich in einer guten Struktur. So weisst du immer, wo du dich im Lernprozess befindest. Du kannst einfach folgen, auch wenn du schon länger keine Ausbildung mehr gemacht hast.

 

Austausch mit Gleichgesinnten ist ein Herzstück der Ausbildung. Ob aktiv in einer Gruppe, oder als stille Zuhörerin, du profitierst von den Fragen und Erfahrungen anderer.

 

Das verstärkt dein Verständnis der Quantenheilung und beschleunigt deinen Lernprozess.

Termine und Inhalte der Ausbildung

Deshalb gibt es auch einen Teil, der für deine eigene Entwicklung ist. Das Tagesseminar «Die Kraft der emotionalen Freiheit» ist die Grundlage und dein persönlicher Kraftort in dieser Ausbildung.

 

Damit gelingt es, dir einen Unterschied zu machen. Du lernst den Schritt ins Bewusstsein. Damit hast du einen direkten Zugang zu deiner innersten Kraft, der bedingungslosen Liebe und der inneren Klarheit. Das ist der Ort, an dem Heilung geschieht.

 

An einem Tag lernst du, wie du dich innert wenigen Sekunden von unangenehmen Emotionen befreist und innerlich ins Gleichgewicht kommst.

 

  • Als Vorbereitung
  • Während dem Gespräch
  • Während einer Behandlung
  • Und nach der Behandlung, falls dir ein Thema von jemandem nachgeht.

 

Dieses Tagesseminar ist in der Ausbildung Quantenheilung mit Herz inklusive und das schöne ist, dass wir einen gemeinsamen Tag miteinander verbringen : )

 

Entweder über Zoom oder, wenn du magst, vor Ort in Adliswil ZH in der Schweiz. Beides ist möglich. Das Seminar findet in Adliswil statt und alle, die online dabei sind, werden live zugeschaltet und können sich auch aktiv am Austausch beteiligen.

 

Suche dir einen Termin aus:

  • September 2023
  • Oktober 2023
  • November 2023

Und teile ihn Tanja mit auf: office@anjalifriedli.com

 

Zum Start treffen wir uns auf Zoom. Es wird zwei Gruppen geben. Eine Gruppe trifft sich am Montagabend und eine Zweite am Dienstagabend. Jeweils von 19:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr.

 

Nach deiner Anmeldung bekommst du von Tanja eine Mail, in der sie dich fragt, in welcher Gruppe du dabei sein möchtest. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

 

Wenn du also die Wahl haben möchtest, lohnt es sich, sich bald anzumelden.

Start der Ausbildung, Einstieg.

  • Kennenlernen der Plattform, wo die Kurse liegen.
  • Kennenlernen der Gruppe.
  • Viele Tipps und Hinweise zum Umgang mit dem Kurs.
  • Umgang mit Fragen.
  • Hinweise zur Produktivität – inklusive einer Übung.

Der leichte Einstieg in die Quantenheilung.

  • Die Vorbereitung – Deinen inneren Kern stärken und eine gute Grundlage schaffen mit der Kraft der emotionalen Freiheit.
  • Durchführung einer Quantenheilung.
  • Alle Informationen zum Ablauf und Umgang mit einer Quantenheilung.

Lernziele:

  • Die Teilnehmenden können die Anwendung „Das Beste“ sicher ausführen.
  • Die Teilnehmenden kennen den Ablauf einer Quantenheilung.
  • Die Teilnehmenden kennen den theoretischen Hintergrund der Quantenheilung.

Sich selber & andere sicher behandeln

  • Detailliertes Hintergrundwissen zur Quantenheilung und dem Aufbau der inneren Welt
  • Übung – Zukunftsbild
  • Anwendung in Quantenheilung: Das Beste, was geschehen kann.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilungbei sich selber auf 3 verschiedene Arten (bis jetzt kennst du eine Version aus dem gratis Workshop. Es gibt aber noch zwei weitere Vorgehensweisen.) 
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person vor Ort
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person über Fernbehandlung

Lernziele:

  • Die Teilnehmenden wissen, wie sie jemanden vor Ort mit Quantenheilung behandeln. 
  • Die Teilnehmenden wissen, wie eine Fernbehandlung funktioniert.

Druck loslassen & blockierte Energie freisetzen

  • Die Grundlage der Quantenheilung für die Selbstentfaltung.
  • Den Willen richtig einsetzen.
  • Eine Vision entwickeln (inkl. einer Übung).
  • Lerne Druck loszulassen, mit der Anwendung in Quantenheilung: Das Releasing (Loslassen).
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei sich selbst.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person vor Ort.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person über Fernbehandlung.

Lernziele:

  • Die Teilnehmenden können die Anwendung „Releasing“ sicher anwenden. Bei sich selber und bei anderen – Vor Ort und über die Ferne. 

Harmonie & Selbstbestimmung erfahren

  • Wie erklärst du Quantenheilung.
  • Kinder behandeln.
  • Eine Lichtkugel erschaffen.
  • Harmonie und Selbstbestimmung erfahren mit den Anwendungen in Quantenheilung.
  • Die Umsetzungshilfen.
  • Das gesamte System harmonisieren.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei sich selbst anwenden.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person vor Ort.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person über Fernbehandlung.
  • Veränderung einleiten und Selbstbestimmung erlangen.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei sich selbst anwenden.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person vor Ort.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person über Fernbehandlung.
  • Kinder behandeln.

Lernziele:

  • Die Teilnehmenden können die Anwendung „Umsetzungshilfen“ sicher anwenden. Bei sich selber und bei anderen – Vor Ort und über die Ferne. 
  • Die Teilnehmenden wissen um die Besonderheiten einer Behandlung bei Kindern 

Leistungsdruck reduzieren & gelassener werden

  • Was kann ich mit Quantenheilung erreichen – Der Cola Automat.
  • Tiere behandeln.
  • Leistungsdruck im Leben auflösen. Perfekt sein müssen – Mich beeilen müssen – Stark sein müssen – Es allen recht machen müssen – Sich zu sehr anstrengen müssen. Löse diese inneren Bremsen und erhalte Lebensqualität zurück. 
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei sich selber anwenden.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person vor Ort.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person über Fernbehandlung.
  • Kinder behandeln.

Lernziele:

  • Die Teilnehmenden können die Anwendung „Treiber regulieren“ sicher anwenden. Bei sich selber und bei anderen – Vor Ort, über die Ferne und bei Kindern.
  • Sie wissen, worauf bei einer Behandlung von Tieren zu achten ist. 
  • Sie wissen, dass wir keine Heilversprechen machen und warum. 

20.12.23 bis 01.01.24

Innere Blockaden lösen & deine Stärken entwickeln

  • Was sind innere Blockaden? / Wie kann ich meine Stärken leben?
  • Den inneren Sehsinn, Tastsinn und das innere Wissen einsetzen.
  • Räume & Gegenstände mit Quantenheilung reinigen & positiv aufladen.
  • Mit Quantenheilung gezielt Projekte voranbringen.
  • Ablauf in Quantenheilung: Blockaden lösen und Ressourcen integrieren.
  • Blockaden lösen.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei sich selber anwenden.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person vor Ort.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person über Fernbehandlung.
  • Ressourcen integrieren.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei sich selber anwenden.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person vor Ort.
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person über Fernbehandlung.
  • Projekte mit Quantenheilung unterstützen.
  • Räume mit Quantenheilung reinigen & energetisieren.
  • Gegenstände mit Quantenheilung reinigen & energetisieren .

Lernziele:

  • Die Teilnehmenden können die Anwendungen „Blockaden / Ressourcen“ sicher anwenden. Bei sich selber und bei anderen – Vor Ort und über die Ferne, bei Kindern und bei Tieren.
  • Sie wissen, wie sie mit Quantenheilung gezielt Projekte unterstützen und Räume behandeln können. 

Dein System mit Positivität fluten

  • Die Selbstentfaltung ist der Weg, Herzenswünsche zu leben. Eine Übung für Nachhaltigkeit durch den Fokus auf das Positive
  • Durchhaltevermögen und Erfolg
  • Mit Quantenheilung einen Lichtprozess durchführen
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei sich selbst anwenden
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person vor Ort
  • Der Ablauf dieser Quantenheilung bei einer anderen Person über Fernbehandlung
  • Übersicht über alle Anwendungen und Tipps zur Umsetzung im Leben, inklusive Anwendungsbeispiel

Lernziele:

  • Die Teilnehmenden können die Anwendung „Lichtprozess“ sicher anwenden. Bei sich selber und bei anderen – Vor Ort und aus der Ferne – Bei Kindern und bei Tieren. 
  • Sie kennen den Ablauf einer Sitzung mit Quantenheilung und wissen, wie sie die einzelnen Anwendungen miteinander verbinden. 

Die Gruppenbehandlung mit Quantenheilung

In diesem Modul lernst du alle 8 Anwendungen der Quantenheilung noch nur 1:1 anzuwenden, sondern auch für Gruppen. 

Dies ist insbesondere eine gute Ergänzung für alle, die mit Gruppen arbeiten:

  • Meditation
  • Yoga
  • Pilates
  • … 

Lernziel: 

Die Teilnehmenden können eine Gruppenbehandlung mit Quantenheilung ausführen. 

Mit Quantenheilung arbeiten

In diesem Modul zeige ich dir, wie du dir mit Quantenheilung eine Selbstständigkeit aufbaust. Was für Möglichkeiten es gibt und wie du am schnellsten zu Kunden kommst. 

Du profitierst von meiner 12-jährigen Erfahrung in der Selbstständigkeit mit Quantenheilung. 

Lernziel:

Die Teilnehmenden kennen Wege, um sich selbstständig zu machen. Sie wissen, worauf es ankommt und können erste Schritte einleiten. 

Zusätzliche, freiwillige Übungsmöglichkeiten zwischen den Modulen:

In der Zeit zwischen den Modulen könnt ihr euch in den Übungsgruppen treffen und du kannst an den Trainingsterminen teilnehmen. Was das ist, erfährst du weiter unten.

 

Die Facebookgruppe steht dir natürlich ebenfalls zur Verfügung für den Austausch und um Fragen zu klären.

  • Rückblick auf die Ausbildung.
  • Alle offenen Fragen klären.
  • Erfolge feiern.
  • Zertifikate werden freigeschaltet.
Tooltip content

Feedback zur Ausbildung

Es läuft so gut mit der Quantenheilung. Ständig kommt was Neues interessantes, auf mich zu. Neue Kontakte, die Menschen sind dermassen liebenswürdig, wertschätzend, bemüht mir Gutes zu tun. Es ist wie in einem Film oder Märchen. Gestern habe ich um Geborgenheit gebeten. Heute kam ein Blumenstrauss in lila Tönen der zu meiner lila Azalee passt. Es läuft im grossen Ganzen so, mindestens ein Wunder pro Tag - unerwartet. Komme immer wieder ins Staunen, was so alles möglich ist.
Jeanette Hilfebrand

Interviews zur Ausbildung

Interview 1: Sonja De Faveri

Sie arbeitet mit Tierkommunikation und hat Quantenheilung bei mir gelernt um die Tiere noch besser unterstützen zu können. 

Video abspielen

Interview 2: HeideMarie Bräuer 

Sie arbeitet seit 2000 mit Shiatsu, kennt Quantenheilung schon seit 2007 und arbeitet auch damit. Was sie bei mir noch dazugelernt hat, erzählt sie in diesem Video.

Video abspielen

Interview 3: Natascha Bolten 

Sie ist Gesundheitscoach und hat bei mir Quantenheilung gelernt, um sie für sich selber und ihre Kunden einsetzen zu können. 

Video abspielen

Hinter ihren starken Schmerzen steckte eine alte Geschichte… Stefania Zingg erzählt uns, wie sie einer Frau mit Quantenheilung geholfen hat, ihre chronischen Schmerzen loszuwerden. 

Play Video about Stefania Zingg Quantenheilung

Die 6 Elemente der Ausbildung

1. Die Akademie

Ab dem 09. Oktober 23 bekommst du Zugang zur Akademie, wo die Videos und Skripte aller Module liegen und alle 14 Tage wird ein Modul freigeschaltet.

 

Kurz davor wird dir ein Zugangslink und ein Passwort zugesendet, mit dem du dich jederzeit einloggen kannst. Damit hast du die Möglichkeit, dir die Inhalte anzusehen, wann immer du möchtest.

 

Falls du dich technisch nicht so gut auskennst, hilft dir Tanja, meine Assistentin, gerne weiter. office@anjalifriedli.co

 

2. Die Zoomtreffen mit Anjali

 

Zum Start am 09. Oktober (Montagabend) und am 10. Oktober (Dienstagabend) findet ein Kennen lern-Zoom treffen statt.

 

Du erfährst auch alles, was du noch wissen musst, zum Ablauf der Ausbildung und zu den einzelnen Ausbildungsteilen.

 

Eine Woche später, am 16. Oktober (Montagabend) und am 17. Oktober (Dienstagabend) startet das Modul 1. Jeweils um 19:00 Uhr.

 

Ab dann treffen wir uns alle 14 Tage am Montagabend oder Dienstagabend (Termine siehe oben) auf Zoom und besprechen die Inhalte des aktuellen Moduls.

 

Ich beantworte alle eure Fragen und natürlich üben wir auch die Quantenheilung.

 

Es wird von jedem Abend eine Aufzeichnung geben, die du dir ebenfalls nachträglich anschauen kannst, wenn du mal nicht live dabei sein kannst.

 

Und es gibt auch die Möglichkeit für einzelne Tage in die jeweils andere Gruppe zu wechseln (Montag nach Dienstag oder Dienstag nach Montag). Damit bist du sehr flexibel, was das Lernen der Inhalte angeht.

 

Und das ist nicht alles!

 

3. Die Trainingszeiten

 

Du hast die Möglichkeit, an geführten Trainingszeiten auf Zoom teilzunehmen. Diese werden betreut von routinierten Quantenheilern, die ich eigens dazu ausgesucht und ausgebildet habe.

 

In den Trainingszeiten hast du die Möglichkeit, das Gelernte in der Praxis anzuwenden und in Zweiergruppen zu üben.

 

Gemeinsam mit mir oder einer meiner Assistentinnen kannst du dich in einer unterstützenden Umgebung weiterentwickeln. Du kannst Hilfe anfordern oder überprüfen lassen, ob du den Ablauf der Quantenheilung kraftvoll anwendest.

 

4. Die Übungsgruppen:

 

Wenn ihr das wollt, könnt ihr euch zu kleinen Übungsgruppen zusammenschliessen.

 

Hier kannst du dich mit anderen angehenden Quantenheilern austauschen. Ihr könnt voneinander lernen und euch gemeinsam kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln.

 

Diese Treffen bieten dir die Gelegenheit, Zeit fest einzuplanen und konzentriert zu üben.

 

5. Die Facebook-Gruppe nur für die Ausbildung

 

Es gibt eine private Facebook-Gruppe für alle, die die Ausbildung Quantenheilung mit Herz gemacht haben. Wenn du willst, kannst du dich da über die Inhalte austauschen und dir Unterstützung holen.

 

6. Zertifikat

 

Am Ende der Ausbildung bekommst du ein Teilnahme-Zertifikat, das bescheinigt, dass du gelernt hast, Quantenheilung für dich und für andere privat und beruflich anzuwenden.

Quantenheilung - jemanden sicher behandeln

„Nutze die transformative Kraft der Quantenheilung, um die Fesseln der Sorgen, der Begrenzungen und Ängste zu lösen und das Leben wieder geniessen zu können.“ 

Damit wir uns gut austauschen können, werden wir 2 Gruppen a bilden

Du kannst wählen, ob du am Montagabend, Dienstagabend, oder am Mittwochnachmittag dabei sein möchtest. Hier findest du alle Termine im Überblick:

 

Zeitlicher Aufwand pro Modul

Die Module sind unterschiedlich zeitintensiv. Rechne während der Ausbildung etwa 3h pro Woche für das Umsetzen der Inhalte. Das Schöne dabei ist, dass du dir Zeit für deine positive Veränderung nimmst.  

 

Diese Angaben sind Richtwerte. Rechne mit 10 Minuten pro Tag, um gute Resultate mit der Quantenheilung zu erreichen.

 

Alle Inhalte und Aufzeichnungen der Austauschrunden stehen dir auch nach der Ausbildung noch zur Verfügung. Auch die Facebook-Gruppe bleibt bestehen. 

 

Du kannst mir weiterhin Fragen stellen und von anderen Quantenheilern Unterstützung bekommen. 

 

Damit kannst du dein Lerntempo deinem Rhythmus anpassen und auch nach der Ausbildung noch Unterstützung erhalten und Fragen beantwortet bekommen. 

 

Jeden zweiten Montag startet ein neues Modul mit neuen Inhalten, mit Videos und Skripten. 

Mit Quantenheilung arbeiten

Was ändert sich für dich,
wenn du jetzt eine Entscheidung triffst?

Wenn du an der Ausbildung teilnimmst, kannst du schon in wenigen Wochen dein Leben positiv verändern. Du bekommst Tools, die dir von da an ein Leben lang zur Verfügung stehen. 

Wir starten am 09.10.2023

Wann passt die Ausbildung zu dir - und wann nicht ?

Diese Ausbildung passt zu dir, wenn du 3 der folgenden Punkte mit „Ja“ beantworten kannst: 
  • Ich möchte mich und andere mit Quantenheilung unterstützen
  • Ich möchte Blockaden lösen und dadurch mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen.
  • Ich möchte in meinem Tempo von zu Hause aus lernen.
  • Ich habe Freude an präzisen und kraftvollen Tools für die eigene Transformation.
  • Ich schätze die Motivation und den Austausch einer Gruppe von Gleichgesinnten.
  • Ich bin auf dem Weg in meine eigene Kraft und möchte innere Lebensprozesse besser verstehen.

Hast du Mühe mit Lernen? 

Die Ausbildung passt für dich, auch wenn du sonst Schwierigkeiten hast, dir viele Dinge zu merken. Denn es geht nicht um hoch theoretische Quanteninhalte, sondern darum, dass du Quantenheilung sicher und einfach einsetzen kannst. 

Mit den Lernvideos, den Skripten und Übungen hast du die Möglichkeit, Inhalte in deinem Tempo durchzugehen. In unseren Onlinetreffen über Zoom beantworte ich alle offenen Fragen und wir werden gemeinsam üben.

Auch davon bekommst du jedes Mal eine Aufzeichnung, sodass du dir die Inhalte immer wieder anschauen kannst, solange, bis sie sitzen. 

 

Praktisch statt zu viel Theorie

Die Ausbildung ist auch etwas für dich, wenn du schon viele Bücher dazu gelesen hast. Denn sie ist praxisorientiert.

Du lernst konkrete und spezialisierte Anwendungen der Quantenheilung. Am Ende der Ausbildung hast du einen Baukasten voller Tools, die du sehr spezifisch für Probleme/ Schwierigkeiten / Themen einsetzen kannst. 

 

Wann passt die Ausbildung nicht

Diese Ausbildung passt nicht zu dir, wenn du eine schnelle Lösung für alle deine Probleme auf einmal suchst. Quantenheilung, wie ich sie unterrichte, geschieht schrittweise – in deinem Tempo und zum Wohle aller. 

Wähle deine Variante

Wir starten am 09. Oktober 2023

Bester Preis

Begrenzte Plätze

CHF/Euro

2700.- auf einmal oder 

450.- pro Monat über 6 Monate.

  • Eine flexible und dennoch fundierte Ausbildung in Quantenheilung. 
  • Mit ausführlichen und klaren Unterlagen
  • Regelmässige Live-Austauschrunden mit Jupiter und allen Teilnehmern.
  • Lerne in 6 Monaten Quantenheilung sicher und einfach einzusetzen, für dich und für andere. 
  • Komme in deine Kraft und unterstütze andere dabei, es auch zu tun.
  • Wissen, um dich mit Quantenheilung selbständig zu machen. 

Premium

6 Plätze

CHF/Euro

3720.- auf einmal oder 620.- pro Monat über 6 Monate.

 

  •  Eine flexible und dennoch fundierte Ausbildung in Quantenheilung. 
  • Mit ausführlichen und klaren Unterlagen
  • Regelmässige Live-Austauschrunden mit Jupiter und allen Teilnehmern.
  • Lerne in 6 Monaten Quantenheilung sicher und einfach einzusetzen, für dich und für andere. 
  • Komme in deine Kraft und unterstütze andere dabei, es auch zu tun.
  • Wissen, um dich mit Quantenheilung selbständig zu machen. 

Plus

  • 1h Einzelsitzung mit Jupiter per Zoom. Im Wert von 250.- CHF
  • Practitioner in Quantenheilung im Wert von 320.- CHF
  • Professional in Quantenheilung im Wert von 560.- CHF
  • (im Wert von 1130.- du sparst 110.-)

Bei Interesse melde dich bei Tanja auf: office@qh-akademie.ch

 

Lass uns sprechen?

Anjali Portrait 2 Juni 22

Weisst du nicht, welche Variante für dich die Richtige ist? Oder hast du noch Fragen zur Ausbildung?

Dann lass uns kurz sprechen und ich gebe dir alle Informationen, die du brauchst, um dich zu entscheiden. 

Buche dir jetzt einen kostenlosen Termin für ein 20-minütiges Gespräch mit mir. 

Ich freue mich, mit dir zu sprechen. 

„Ein Neubeginn ist die beste Gelegenheit, seine Stärken zu entwickeln.“ – Jupiter

Meine Garantie - Kauf ohne Risiko

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, oder es dir anders überlegen, sag mir innerhalb von 30 Tagen Bescheid und du bekommst dein Geld zurück!

Ohne Wenn und Aber.

Weitere Rückmeldungen zur Ausbildung

Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht
Stolpersteine, die immer wieder meinen Lebensfluss behindert haben, wurden transformiert und schlussendlich aufgelöst. Quantenheilung gehört für mich zum Alltag. Dieses Gefühl der Zufriedenheit, selbstbewusster zu werden, die Ausgeglichenheit auf der Seelenebene, all das Glück, was ich erfahren durfte, gebe ich gerne weiter.
Quantenheilung nach Jupiter ist ein so fantastisches Tool für ein positives Leben. Änderungen sind vorprogrammiert. Es ist immer wieder spannend, wenn ich in den Augen meiner Klienten die Veränderungen sehe. Es ist eine Freude, zu wissen, was man alles bewegen kann.
Jasmin-Fleischer-Quantenheilung.jpeg
Jasmin fleischer
Sachbearbeiterin Ausgleichskasse
Kürzlich habe ich mich gefragt, weshalb bei mir im Leben gerade alles so rund läuft?
Ich habe mich noch nie zuvor so gespürt wie jetzt… ich lebe endlich MEIN Leben. Ich studiere das, was mich schon immer interessiert hat. Ich arbeite meistens sehr gerne. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper.

Ich bin über beide Ohren verliebt und seit einem halben Jahr richtig glücklich mit meinem Freund. Ich freue mich jeden Tag aufzustehen. Und alles hat mit der Quantenheilung bei Jupiter angefangen.
YVI INEICHEN
Studentin
Ich habe den Weg zu meinem Ich wiedergefunden

Ich musste/habe mich mit meiner Person intensiv auseinandergesetzt und habe viele Inputs erhalten. Auch geschäftlich kann ich das Gelernte gut anwenden. Die Unterlagen für diesen Kurs sind sehr wertvoll. Bei Unsicherheiten kann man alles nachschauen, oder Vergessenes nachlesen. Anjali wirkte auf mich sehr freundlich und einfühlsam. Sie strahlt ein Vertrauen aus und man fühlt sich sehr wohl in ihrer Gesellschaft. Sie vermittelt den Kurs leicht verständlich und authentisch. Man merkt rasch, dass sie über die Themen ein grosses Wissen besitzt. Ich kann diesen Kurs unter der Leitung von Anjali wärmstens empfehlen. Dieser Kurs vermittelt neues Wissen, er gibt neuen Lebensmut und Impuls für einen Neustart.
Erika Helbling
Selbständige Unternehmerin
Ich bin kein Opfer der Umstände mehr. Ich hatte früher sehr viel Stress mit den Kindern. Die Kinder machten nicht mit. Zum Beispiel zogen sie sich nicht rechtzeitig an, um aus dem Haus zu gehen.
Ich wurde ungeduldig, wütend, mein Ton wurde scharf ich wurde laut, sprach Drohungen aus, machte Druck. Am Ende war ich fix und fertig. Alle waren emotional.
Mit Jupiters Techniken kann ich ruhig bleiben. Ich habe Wege gefunden, um das Anziehen und Verlassen des Hauses geordneter und ruhiger zu gestalten.
Ich weiss, ich finde Lösungen. Ich bin kein Opfer der Umstände mehr. Ich vertraue auf mich und wenn es mal nicht klappt, so kann ich besser in meiner Ruhe bleiben und verurteile mich nicht mehr so schnell.
(Im Moment startet sie grad ihre Selbständigkeit mit einer Massage-Praxis)
Quantenheilung-Feedback-Vera-Thoutberger.jpg
VERA THOUTBERGER
Familienfrau und Masseurin
Jetzt entwickelt sich vieles auf eine fast magische Art und Weise. Die Quantenheilung begleitet mich durch mein Leben und es hat sich einiges getan, seit ich bei Jupiter die Ausbildung gemacht habe. In der Vergangenheit habe ich mich wie ein Student durch die Jahre gejobbt ohne zu wissen, wie es weiter gehen soll. Dabei hatte ich im Hinterkopf mich selbständig zu machen und wollte Kontakte knüpfen. Wie gesagt, es ergab sich einfach nichts. Jetzt entwickelt sich vieles auf eine fast magische Art und Weise. Ich bin dabei meine Selbständigkeit aufzubauen. Ich unterstütze kranke und hilfsbedürftige Menschen bei ihrer Büroarbeit. Auf einmal öffnen sich mir Türen. Zum Beispiel erhielt ich eine Teilzeitanstellung im Gesundheitsbereich. Da wurde eine Oberärztin aufmerksam auf mich und meine Dienste und empfahl mich nun weiter. Und auch die Kinder- und Erwachsenen-Schutzbehörde möchte meine Dienste in Anspruch nehmen und ist bereit, mir Privat-Mandate weiter zu reichen. Es kommt mir so vor, wie wenn ein Knoten geplatzt wäre. Das ist ein wunderbares und sehr, sehr gutes Gefühl. Und auch in der Liebe tut sich was. Unglaublich aber wahr, ich bin meinem ehemaligen Schulschatz wieder begegnet und das an einem unmöglichen Ort, der Entsorgungsstelle der Gemeinde. Jetzt sind wir dabei uns auf eine lockere Art und Weise neu kennen zu lernen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich liebe Quantenheilung und setze sie täglich ein. Ich finde es spannend, zu experimentieren und zu beobachten, wie gut sie wirkt. Ich Grüsse dich von Herzen, Barbara.
Barbara Bärlocher
Unternehmerin

Weitere Stimmen

Marlies Holzherr – Ich bin zuversichtlicher, selbstsicherer und konsequenter
Die vergangen Jahre waren so herausfordernd für mich und ich liess mich durch die ganzen Erfahrungen so erschöpfen. Jetzt komme ich nach der Ausbildung bei Jupiter endlich wieder mehr in meine Kraft. Ich stelle Veränderungen fest, die mir gut tun u.a. weniger Zweifel. Ich bin zuversichtlicher, selbstsicherer, konsequenter und vieles mehr. Und endlich kann ich in Veränderungen viel Positives erkennen und mehr Fülle wahrnehmen. 

Claudia Rot – Ich empfehle den Lehrgang allen, die von Herzen etwas bewegen wollen.
Die Tools, das Wissen der Ausbildung haben mir Mut gemacht, meinen Weg zu gehen, das „Durchgeschüttelt-werden“ wurde weniger und ich konnte mich dabei sogar noch selber stärken. Dabei gefällt mir der Mix aus spannender Theorie und nachhaltiger Praxis. Die Einfachheit der Übungen verblüffte mich. Heute garantieren sie mir den Transfer in den Alltag. Danke Jupiter für deine Präsenz, Kompetenz und Wertschätzung.

Wenn du an der Ausbildung teilnimmst, kannst du schon in wenigen Wochen dein Leben positiv verändern. Du bekommst Tools, die dir von da an ein Leben lang zur Verfügung stehen.

 

Nächster Start: 09. Oktober 2023

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner