Menu Close

Schwung in den Verkauf der Gartenmöbel mit Quantenheilung

✨💛✨Ein weiterer schöner Erfahrungsbericht ✨💛✨von Gaby M.
Ich behandle gerade noch einmal meine Möbel 😊.
Ich hatte 2 Nachttische zum Verschenken, einen kleinen Gartentisch mit 2 Stühlen zu verkaufen und meinen Esstisch mit Stühlen und Bank zu verkaufen.
Bisher hatte ich nicht viel Glück damit.
Dann habe ich alles gequantelt (mit Quantenheilung behandelt), und jetzt sind die Nachttische verschenkt und für den Gartentisch bekam ich den Preis den ich wollte.
Und heute Abend um 19.30 kommt jemand schauen wegen dem Esstisch und den Stühlen!!
Ausserdem habe ich noch einen anderen Interessent, wenn dieser ihn nicht will. Der Tisch ist aus Granit und sehr schwer und deshalb schwierig zu transportieren.
Deshalb Quantenheile ich munter weiter, damit das auch klappt 😊
Ich bin sowieso sehr erstaunt, wie das wirkt. Kann fast nicht mehr zählen, wie oft ich es anwende, um eine Situation oder mich selber zu harmonisieren.
Auch bei meinem Schatz wirkt es super. Gestern ist mir aufgefallen, dass er gar nichts mehr sagt wegen seinem Druck im Ohr. Auf meine Nachfrage schaute er verwundert, machte ein paar Grimassen und meinte, er merke gar nicht mehr!
Liebe Grüsse, Gaby

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: