Menü Schließen


Gemeinsam heilen, wachsen und transformieren.

Werde Teil von unserem neuen Quantenzirkel

PDF-zum-Quantenzirkel-2024

Quantenzirkel Titelbild

Die Abrechnung findet über Digistore24 statt.

Für wen ist der Quantenzirkel?

Der Quantenzirkel steht allen Teilnehmern meiner Ausbildung „Quantenheilung mit Herz“ offen.

 

Ich möchte sicherstellen, dass wir in einer vertrauensvollen Gemeinschaft von Menschen sind, die bereits über eine solide Basis in der Quantenheilung verfügen.

 

Um am Quantenzirkel teilzunehmen, wird es ein bequemes Abo-System geben, bei dem du einen monatlichen Beitrag hast.

 

Der monatliche Beitrag ist: 35.- CHF/EURO

 

Das Abonnement ist jederzeit kündbar, und du kannst so lange dabei sein, wie es für dich passt. Solltest du einmal nicht live dabei sein können, steht dir die Aufzeichnung der Sitzungen zur Verfügung.

 

Das sind unsere Zoomtreffen im 2024 jeweils 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr 

  • Montag, den 29. Januar 2024
  • Montag, den 26. Februar 2024
  • Montag, den 18. März 2024
  • Montag, den 15. April 2024
  • Montag, den 13. Mai 2024
  • Montag, den 24. Juni 2024
  • Montag, den 15. Juli 2024
  • Montag, den 12. August 2024
  • Montag, den 16. September 2024
  • Montag, den 21. Oktober 2024
  • Montag, den 18. November 2024
  • Montag, den 16. Dezember 2024

Das erwartet dich am Quantenzirkel

Austausch

Austausch

Wir werden uns in einer herzlichen und unterstützenden Atmosphäre zusammensetzen, um eure Erfahrungen, Herausforderungen und Durchbrüche zu teilen. Es wird Raum für Fragen und Antworten geben, um dein Verständnis der Quantenheilung zu vertiefen.

Fallbesprechungen

Wir werden auch einzelne Fälle besprechen, in denen du deine Fragen stellen und von der kollektiven Weisheit der Gruppe profitieren kannst. Dieser interaktive Teil des Quantenzirkels wird es dir ermöglichen, deine Fähigkeiten zu schärfen und neue Perspektiven zu gewinnen.

 

Üben

ueben

Gemeinsam werden wir verschiedene Quantenheilungen durchführen, die dir dabei helfen werden, deine Fähigkeiten in der Selbstanwendung der Quantenheilung zu erweitern und zu verfeinern. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, in einem geschützten Raum zu üben und Feedback zu erhalten.

Tipps

Tipps

Wie immer werde ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen und dir wertvolle Tipps geben, um deine Quantenheilungen auf das nächste Level zu bringen. Du wirst von praktischen Anleitungen und Anregungen profitieren, die dir helfen werden, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

So läuft der Quantenzirkel ab

Nächster Termin: Montag, den 26. Februar 2024

Zeit: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Online via Zoom

Beitrag: 35 CHF/ EUR im Abo

Sichere dir jetzt deinen Platz

Der Abend wird aufgezeichnet und steht allen, die im Quantenzirkel sind, bis zum nächsten Zirkel zur Verfügung. 

Die Abrechnung findet über Digistore24 statt.

Nach der Anmeldung

  1. Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Mail mit dem Zoomlink für unser gemeinsames Treffen.
  2. Zum verabredeten Zeitpunkt loggen wir uns alle ein.
  3. Anjali leitet durch den Abend.

Aufzeichnung:

Falls du einmal nicht live dabei sein kannst, es wird eine Aufzeichnung geben, die dir dann für einen Monat zur Verfügung steht. Solange, bis der nächste Quantenzirkel aufgezeichnet wird. 

Feedback von Karin Lutz
Den Quantenzirkel finde ich sehr bereichernd, für mich bedeutet es vor allem Zeit nehmen für eigene Themen, und Input und Vorschläge erfahren und ausprobieren.
Ein liebes Dankeschön für dein Sein liebe Jupiter, immer wieder berührend dir zuzuhören, zu lernen und sich inspirieren zu lassen

Karin Lutz
Anjali Friedli

Gemeinsam beschreiten wir diese spannenden Reise zur Vertiefung und Erweiterung der Quantenheilungs-Fähigkeiten.

Es ist mir eine grosse Ehre, Teil deiner spirituellen Reise zu sein und dich weiterhin auf diesem Weg zu begleiten.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner