Menu Close

Quantenheilung Feedback – Endlich lebe ich meine Berufung wieder

Liebe Anjali, 

Quantenheilung in Anwendung Erfahrungsbericht Dein Kurs in Quantenheilung war einfach super! Es wurde mir klar, dass ich mich beruflich dem Schreiben widmen wollte (was ich ja immer spürte, aber mich nicht getraute). Ich holte bei einer Wochenzeitung für eine Kollegin Erkundigungen über Insertionskosten ein und erhielt – ohne dass ich danach fragte – ein Jobangebot als freie Mitarbeiterin!

Zudem was ich nach dem Kurs so voller Energie für die ganze Woche, wie nie zuvor. Mein Alltag war plötzlich erfüllt mit kleinen Überraschungen. So suchten wir für unseren Sohn einen Rattenkäfing und fanden einen ganz günstig mit viel Zubehör. Und erst noch in der Nähe! Was zuvor schwierig war, ist jetzt auf einmal einfach.

Danach war ich ein Zeit lang müde und merkte, dass sich sehr viel Bremsendes auflöste. Ein beklemmendes Gefühl beschlich mich kurz, doch ich erkannte sofort: Das ist die Angst des eingesperrten Vogels vor der Freiheit. Denn auch ein enger Käfig bietet Sicherheit.

Aber ich habe keine Angst, denn ich kehre zu meiner Seele zurück, getragen von der allumfassenden Liebe. Ich spüre so sehr, was mir gut tut, was ich gerne tue, dass ich ohne zögern meinen Weg gehe, und mich die Konzepte von aussen schlicht kalt lassen!

Quantenheilung Feedback – Endlich lebe ich meine Berufung wieder

Ich bin dir unbeschreiblich dankbar, für deine kompetente , einfühlsame Anleitung und die liebevolle Begleitung. Mein Leben ist erfüllter geworden.

Herzlichst

Miriam Sax

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: