Menu Close

Otmar S. – über Freude am Leben

Meine Begeisterung über das Quantenheilungsseminar das ich am vergangenen Wochenende mit Euch beiden erleben durfte, hält immer noch an.

Bahnbrechend für mich ist, dass ich mich seither in Sekundenschnelle mit meinem Geistführer verbinden kann.

Ein absolutes Highlight war für mich der mentale Spaziergang zum Geistführer am Feuer auf der Waldlichtung. Das breite Spektrum der neuen Formate finde ich sehr hilfreich – ein Quantensprung für meine Klienten und mich selbst!

Genial finde ich, dass wir am Seminar alles Gelernte sofort anwenden und uns von der Wirkung überzeugen konnten. Die durch Matrixen erlebte „Geistige Begradigung der Wirbelsäule“ bewies uns zudem die fast unbegrenzten Möglichkeiten von Quantenheilung.“

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.