Menü Schließen

Weiterbildungsmodule für Quantenheilung mit Anjali

Klicke hier und finde aktuelle Termine

Die Weiterbildungsmodule sind für jene Menschen, welche eine der folgenden Ausbildungen absolviert haben.

  • Quantenheilung mit Herz
  • Die Integralausbildung (früher) 

Du lernst neue Anwendungen der Quantenheilung, kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen und bekommst wichtige Hinweise zur Umsetzung der Quantenheilung in deiner Praxis.

Feedback:

Die gestrige Weiterbildung fand ich ganz toll. Sie hat einiges befreit und ich fühle mich jetzt endlich leichter. Leichtigkeit habe ich nicht zustande gebracht, aber wie heisst es? Was ist das Beste, was passieren kann? Mach eine Weiterbildung bei Anjali, dann klappt das auch mit der Leichtigkeit. 😂

Ich fand die Gruppe auch sehr harmonisch und deine Ansichten sind absolut mit meinen konform. Da fühlt man sich nicht mehr so alleine. Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüsse

Sylke R.

Mit Quantenheilung arbeiten

Mit Quantenheilung behandeln

Es gibt nichts schöneres als Menschen in ihrer Transformation zu unterstützen und sie dabei aufblühen zu sehen.

- Anjali Friedli

Hast du Fragen? 

Ich beantworte sie gerne 🙂

Consent Management Platform von Real Cookie Banner