Menü Schließen

Nach nur einer Quantenheilung hat der Hund wider gefressen

Marianne_Hoeppner Quantenheilung und Tierkomunikation

Mein schönster Erfolg war ein Hund, der eingeschläfert werden sollte. Er hat einen Lebertumor, die Besitzerin hatte donnerstags einen Termin beim Tierarzt.

Es sollte ein Termin für eine OP gemacht werden.

Sie sollte entscheiden, ob ihr Hund eingeschläfert werden soll, wenn sie sehen, dass er nicht gerettet werden kann.

Der Hund konnte nachts nicht mehr schlafen. Er hat nicht mehr gegessen und getrunken. Ging auch nicht mehr gerne Gassi.


Ich habe am Abend vorher eine Quantenheilung mit ihm gemacht – per Fernanwendung – mit allem, was ich gelernt habe, einschliesslich Lichtprozess.

Der Hund hat die Nacht durchgeschlafen, hat morgens gefressen und getrunken.

Sie waren Gassi und er hatte dabei Lebensfreude pur.

Die OP haben die Ärzte abgesagt.

Marianne Höppner, https://www.mysoulanimals.de

 

 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner