Menu Close

Ist es dein Wunsch andere Menschen mit Quantenheilung zu unterstützen und sie dabei aufblühen zu sehen?

Dann bist du hier genau richtig 🙂 

  • Hier erfährst du wie du mit Quantenheilung arbeitest – wie du Trainer für Quantenheilung wirst oder wie du lernst, professionelle Behandlungen in Quantenheilung auszuführen.  
  • Es gibt für dich viele Möglichkeiten, mit Quantenheilung zu arbeiten. Mit Menschen, mit Tieren, reinigen von Räumen, Projekte vorantreiben… Das alles lernst du in der Grundausbildung. 
  • Im folgenden Diagramm siehst du, wie du das Wissen und die Fertigkeiten der Grundausbildung ausbaust, um professionell mit Quantenheilung zu arbeiten. ,

Was kann ein Practitioner in Quantenheilung?

Ein Practitioner in Quantenheilung ist jemand, der die Methode sicher beherrscht und bei sich und anderen anwenden kann.

Dazu braucht es zwei Schritte:

Eine Grundausbildung. Diese kann entweder in der Onlineausbildung „Quantenheilung mit Herz“ oder in der „1:1 Privatausbildung“ absolviert werden.

Eine Bestätigung von Anjali, dass du Quantenheilung bei jemand anderem und dir selber sicher anwenden kannst. 

In der Privatausbildung ist dieser Schritt inbegriffen. 

 

Da ich dich in der Onlineausbildung Quantenheilung mit Herz nicht behandeln sehe und wir auch nicht über den Aufbau einer Selbständigkeit sprechen, braucht es einen kleinen Zusatz, damit du gut starten kannst. 

Klicke auf den Knopf und erfahre mehr dazu:

Was kann ein Professional in Quantenheilung?

Ein Professional in Quantenheilung hat in seinen Falldokumentationen gezeigt, dass er die Tools, die er bei Anjali gelernt hat, sinnvoll einsetzen kann.

Er oder sie kann, eine Behandlungssitzung einleiten, durchführen und abschliessen. 

Ein Professional hat sich durch die Behandlungen und den reflektierenden Dokumentationen eine Routine in Quantenheilung aufgebaut.

Was ist ein Trainer in Quantenheilung nach Anjali Friedli

Ein Trainer / eine Trainerin wurde von Anjali autorisiert folgende Kurse an einem frei gewählten Seminarort durchzuführen:

  • 3h Workshops zum Kennenlernen der Methode inklusive anschliessender Gruppenbehandlungen
  • Tagesworkshops nach einem frei gewählten Thema mit zwei Anwendungen in Quantenheilung
  • Wochenend-Workshops in Quantenheilung zu einem frei gewählten Thema
  • Die Integralausbildung
Trainer in Quantenheilung

Die Trainerausbildung ist in Bearbeitung und startet voraussichtlich im kommenden Frühjahr 2021.

Wenn du zu Anjali`s Mails angemeldet bist, dann bekommst du rechtzeitig alle Informationen. 

Noch ein Angebot - Unterstützung im Aufbau deiner Praxis

Du willst mit Quantenheilung arbeiten, weisst aber nicht, wie du dein Business erfolgreich aufbaust? 

Ich stand auch mal an diesem Punkt und habe mir in den vergangenen 10 Jahren viel Erfahrung und Wissen angeeignet. 

Gerne unterstütze ich dich in Business-Coachings dabei, deine Selbständigkeit aufzugleisen und erfolgreich durchzustarten. 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: