Menü Schließen
Mit Quantenheilung arbeiten

Ist es dein Wunsch, andere Menschen mit Quantenheilung zu unterstützen und sie dabei aufblühen zu sehen?

Dann bist du hier genau richtig 🙂 

  • Hier erfährst du wie du mit Quantenheilung arbeitest – wie du lernst, professionelle Behandlungen in Quantenheilung auszuführen und dich im Markt gut zu positionieren. 
  • Es gibt für dich viele Möglichkeiten, mit Quantenheilung zu arbeiten. Mit Menschen, mit Tieren, reinigen von Räumen, Projekte vorantreiben… Das alles lernst du in der Grundausbildung. 
  • Im folgenden Diagramm siehst du, wie du das Wissen und die Fertigkeiten der Grundausbildung ausbaust, um professionell mit Quantenheilung zu arbeiten.

3 Schritte in die Selbstständigkeit

3 Schritte in die Selbstständigkeit Bild 1 Quantenheilung mit Herz
3 Schritte in die Selbstständigkeit Bild 2 Practitioner
3 Schritte in die Selbstständigkeit Bild 3 Professional

Quantenheilung mit Herz

Bild Quantenheilung mit Herz

In dieser Grundausbildung lernst du wie du dich selbst, andere Erwachsene, Kinder, Tiere und Räume mit Quantenheilung behandeln kannst. Privat und beruflich. 

 

Practitioner in Quantenheilung

Ein Practitioner in Quantenheilung ist jemand, der die Methode sicher beherrscht und bei sich und anderen anwenden kann.

 

Professionel in Quantenheilung

Mit Quantenheilung Arbeiten

Ein Professional in Quantenheilung hat in seinen Falldokumentationen gezeigt, dass er die Tools, die er bei Jupiter gelernt hat, sinnvoll einsetzen kann.

Er oder sie wird auf Jupiters Homepage unter Behandlungen gelistet. 

 

Die Trainerausbildung

Lernen selbst Quantenheilung zu unterrichten. 

Unterstützung im Aufbau deiner Praxis

Du willst mit Quantenheilung arbeiten, weisst aber nicht, wie du dein Business erfolgreich aufbaust? 

Ich stand auch mal an diesem Punkt und habe mir in den vergangenen 10 Jahren viel Erfahrung und Wissen angeeignet. 

Gerne unterstütze ich dich in Business-Coachings dabei, deine Selbständigkeit aufzugleisen und erfolgreich durchzustarten. 

Workbook Quantenheilung leicht & sicher lernen Bild 2

Bei Interesse melde dich per Mail bei Jupiter info@qh-akademie.ch

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner