Menü Schließen

Michael Curry – Wenn die Liebe der Weg ist… Hochzeit Harry Und Megan

Michael Curry - Wenn die Liebe der Weg ist... (19.05.2018)

Ja ich gebe es zu, ich habe sie geschaut – Die Hochzeit von Harry & Megan. Und es hat sich für mich gelohnt.

Nicht, weil ich so gerne Hochzeiten schaue, sondern, weil ich auf einen Menschen aufmerksam wurde, der mich sehr beeindruckt hat. Er hielt eine tolle Rede über die Liebe.

Dieser Mensch heisst Michael Curry und hier findest du den Ausschnitt, der mir so gut gefiel unter dem Stichwort: Wenn die Liebe der Weg ist. Viel Freude beim Schauen 🙂 Jupiter

Klicke auf das Bild um das Video zu sehen.

Michael Curry - Wenn die Liebe der Weg ist... (19.05.2018)

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner