Menü Schließen

Meine Schmerzen wurden stärker mit Quantenheilung

Meine Schmerzen wurden stärker, mit Quantenheilung

Diese interessante Frage erreichte mich kürzlich auf Facebook: 

Bild - Mein Schmerz wurde stärker mit der Quantenheilung

Wie geht man vor?

Eine Erstverschlimmerung ist ein gutes Zeichen. Das heisst, dass dein Thema nochmals bewusst da sein wollte, damit es jetzt gehen kann. Wie man bei diesem Beispiel sieht, haben die Schmerzen nach einer Erstverschlimmerung abgenommen.

Das Resultat geht also in die richtige Richtung. Da ist es wichtig, im Vertrauen zu bleiben und sich auch über Teilresultate zu freuen.

  • Deine Einstellung hat sich verändert. 
  • Du nimmst das Thema nicht mehr so schwer
  • Du bist zuversichtlicher
  • Ängste und Befürchtungen sind weniger
  • Schmerzen sind weniger

Das sind alles Teilerfolge auf dem Weg zum Ziel und auch die wollen gefeiert werden. 🙂

Wann hilft Quantenheilung und wann nicht?

Quantenheilung hilft von der ersten Sekunde an. Denn es geschieht immer etwas Gutes für dich – bei jeder Behandlung.

Doch die Veränderungen nehmen wir oft gar nicht richtig wahr und denken dann: „Es ist ja nichts geschehen.“ Doch das ist nicht so. 

Denn mitten im Prozess ist es schwierig, eine Veränderung zu erkennen. Auch hier ist es wichtig im Vertrauen zu belieben und weiterzumachen, solange bis die Veränderung greifbar wird.

Wie lange muss ein Thema gequantet werden, bis es hilft?


Es gibt keine Regeln, wie lange man etwas quantet, bis das gewünschte Resultat eintritt.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und ein multidimensionales Wesen. Wir sind ja keine Maschine, bei der man ein paar Knöpfe drückt und alles ist gut. 🙂

Und jedes Thema ist anders. Selbst wenn zwei Menschen Schmerzen im Knie haben, so sind ihre Situationen doch sehr individuell:

  • Die Schmerzempfindung ist anders
  • Die Geschichte, wie es zum Schmerz kam, ist anders
  • Die Einstellung zum Schmerz und zum Knie ist anders
  • Die gesundheitliche Gesamtsituation ist anders
  • Die berufliche Belastung ist anders

Wir sind individuelle Wesen und sollten uns nicht miteinander vergleichen. Jeder hat seinen Weg, sein Tempo, seine Dinge zu lernen. Aber das wäre wieder ein anderer Beitrag 🙂

 
Hier sind 3 Tipps für dich, wie du vorgehen kannst, wenn du die Veränderung noch nicht wahrnehmen kannst:

  1. Mach weiter, bleib im Vertrauen, freu dich auf die Veränderung.
  2. Wenn Zweifel oder Unsicherheit aufkommt, löse sie mit Quantenheilung auf.
  3. Mach die Sonnenmeditation, um deine Zuversicht zu stärken.

Ein Vorschlag für den zeitlichen Ablauf:

  1. Behandle dein Thema eine Woche lang täglich.
  2. Dann mach eine Woche Pause und schauen, was sich verändert hat.
  3. Dann entscheide neu, ob du noch weiter machst oder die Veränderung für dich schon genügt.

Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg! 🍀🌺💛✨Jupiter

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner