Menu Close

Die neue Herzatmung auf You Tube

Der Februar ist der Monat der Liebe und ich habe mich in You Tube verliebt 🙂 Es ist ein tolles Tool, um Wissen und Erfahrung weiterzugeben. Seit kurzem nutze ich es ganz intensiv.

Einerseits um mir selber Informationen zu beschaffen, zum Beispiel finde ich viele meiner Leckerbissen auf diese Weise und andererseits nutze ich es um mein eigenes Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. So ist in diesem Jahr Matrix Live TV entstanden.

Wieso You Tube?

Bis jetzt habe ich viele Artikel geschrieben, nun habe ich herausgefunden, dass ich mein Wissen sehr gerne in Videos weitergebe. Es bereitet mir viel Freude diese Videos zu Produzieren, zu Schneiden und Hochzuladen. Darum habe ich auf You Tube „Matrix Live TV“ ins Leben gerufen.

Meine Videos sollen dich dabei unterstützen, noch mehr in deine Kraft zu kommen. Die Übungen haben das Ziel, dich innerlich zu stabilisieren und ein positives Ich-Gefühl zu erzeugen. Damit ist es leichter seinen eigenen Weg zu gehen.

Bringe positiven Schwung in deine Lebensbereiche 

Damit das gelingt lade ich pro Woche 3 neue Videos hoch, ich teile mein Wissen, meine Erfahrung und zeige Übungen rund um den Neuanfang und die positive Veränderung. Solche Veränderungen sind auf vielen Ebenen möglich. Partnerschaft, Beruf, Arbeit, Fitness, Erholung, Selbstausdruck und vieles mehr.

Die Grafik mit dem Lebensbaum zeigt auf, auf welchen Ebenen eine Veränderung geschieht und was es dazu braucht. Nämlich ein gutes Fundament an innerer Stabilität und Positivem Ich-Gefühl (Wurzel und Stamm des Baumes) so dass die Lebensbereiche schrittweise verändert werden können und Früchte in dein Leben bringen, die du ernten kannst. Das heisst, dass Du Dein Leben immer mehr so leben kannst, wie Du es möchtest.

Die neue Herzatmung

Gerade heute habe ich ein neues Video hochgeladen. Darin findest du eine Anleitung meiner neuen Variante der Herzatmung. Sie verbindet dich einerseits mit deiner Inneren höchsten Essenz und andererseits mit der Kraft der Manifestation. Das bringt Energie und Harmonie in dein System. Das bringt Leichtigkeit und es erdet. Im heutigen Video erkläre ich den Ablauf der neuen Herzatmung. Die kommende Woche folgen drei weitere Videos: Eines zur Wirkung der Herzatmung, eines mit hilfreichen Tipps zur Umsetzung im Alltag und eines mit einer 1:1 Anleitung.

Am besten du abonnierst Matrix Live TV schon jetzt. Es ist kostenlos und du verpasst so kein Video. Abonnieren ist ganz einfach unter folgendem Link: https://goo.gl/c8ZR36

Probiere es gleich aus. Dieses Video steht jetzt bereits für dich auf Matrix Live TV zur Verfügung. (Kicke auf das Bild)

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: