Menü Schließen

Manchmal steckt viel Wahrheit in diesen kurzen Animations-Filmchen – So wie hier :)

Was für ein Filmchen!
Als ich diese Geschichte gesehen habe, wollte ich sie dir unbedingt zeigen. Wieso? Nicht weil sie so schön ist, sondern weil darin so viel Wahrheit steckt. Und etwas lustig ist sie auch. 😉

Der Tag hat nur 24h und wir sind oft sehr eingespannt. Der Alltag hat uns fest im Griff. Es gibt viel zu tun und zu erledigen, also tun wir und tun, und tun…

…Und wir vergessen uns zu fragen, ob wir mal aufhören und eine Pause einlegen sollten. «Nein, nicht jetzt, ich will vor der Pause noch zu Ende bringen, was ich angefangen habe!» sagt die innere Stimme und wir machen weiter, und weiter und weiter und können einfach nicht loslassen… Genau so geht es dieser Frau, in dem Animations-Filmchen

Irgendwann kann sie nicht mehr aufhören und am Ende ist sie erschöpft und verwirrt. Sie sitzt da und weiss nicht mehr, wie sie sich entspannen kann.

 

Du ahnst es schon!
Ich würde der Frau dringend empfehlen, zu meditieren. Denn mit nur 5 – 10 Minuten Meditation können wir:

  • unsere Klarheit aktivieren,
  • uns von Stress reinigen
  • und die Verbindung zu dem Ort aufnehmen, wo unbegrenzte Energie und Zuversicht vorhanden ist.

Wenn dich das interessiert, dann schau ins PS, dann habe ich was für dich 🙂

Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Schauen von diesem kurzen Animations-Filmchen, welches so viel Wahrheit in sich trägt.

 

Und hier noch ein kurzes Filmchen, das hat keinen Zusammenhang mit dieser Mail, ist aber einfach lustig zu schauen. Und wenn ich so darüber nachdenke, würde der Dame aus diesem Filmchen, Meditation auch gut tun. :)))

PS: Kennst du das Tagesseminar: Die Kraft der emotionalen Freiheit? 

Wenn du lernen willst, wie du in ganz kurzer Zeit deine Klarheit aktivierst, dich von Stress reinigst und dich mit der Quelle von unbegrenzter Energie und Gutheit verbindest kannst, dann bist du herzlich willkommen dabei zu sein. 🙂

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner