Menü Schließen

Liebe Grüsse aus Portugal

Ganz liebe Grüsse aus Portugal.

Die Auszeit hier tut mir sehr gut. Einfach mal herauskommen, aus den eigenen 4 Wänden und ein anderes Umfeld geniessen. Ich kann hier sehr gut abschalten und entspannen.

Natürlich denke ich auch an Euch und an die Arbeit. Und es kommen viele gute Ideen. Eine davon möchte ich dir hier kurz vorstellen.

Gerade, weil mir diese Auszeit hier so guttut, dachte ich, vielleicht möchtest du auch mal raus, aus den eigenen 4 Wänden.

Nicht gleich nach Portugal, das lässt sich so schnell nicht organisieren. Aber nach Adliswil ZH.

Ich hatte die spontane Idee, über Pfingsten die „Kraft der geistigen Freiheit“ vor Ort durchzuführen. Klicke hier 

Denn was gibt es Schöneres, als uns persönlich zu begegnen, und gemeinsam in die wunderbare Welt der Meditation einzutauchen?

Gemeinsam werden wir uns auf eine innere Reise begeben, um unsere innerste Kraft zu entdecken.

Die Meditation ist ein kraftvolles Werkzeug, das uns hilft, unseren Geist zu beruhigen und uns mit unserem wahren Selbst zu verbinden. Dazu eignet sich auch die Pfingst-Energie sehr gut.

Du lernst, wie du deine geistige Freiheit aktivieren und nutzen kannst, um dein Leben in Einklang mit deinen Träumen und Zielen zu bringen.

Ich bin davon überzeugt, dass es keine bessere Möglichkeit gibt, die Kraft der Meditation zu erleben, als in einer Gruppe von Gleichgesinnten.

Wir werden gemeinsam meditieren, uns austauschen und uns inspirieren lassen.

Und wer weiss, vielleicht findest du sogar neue Freunde, die dich auf deinem Weg begleiten werden.

Also, wieso warten?
Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im Seminar „Die Kraft der geistigen Freiheit“ in Adliswil Zürich. Hier erfährst du mehr

Wenn du weiter weg wohnst, könntest du einen Ausflug in die schöne Schweiz machen, dir ein Airbnb oder ein Hotel buchen und am Sonntag Nachmittag den See geniessen.

Falls du schon einmal dabei warst. Dieses Seminar eignet sich bestens zum Vertiefen. Und natürlich gibt es einen Wiederholerrabatt.

Ich freue mich darauf, dir persönlich zu begegnen und gemeinsam mit dir auf eine wundervolle innere Reise zu gehen!

Grüsse von Herzen aus Portugal
Jupiter

 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner