Menü Schließen

Lerne von den Besten! 105 Jahre Alt – fit & lebensfroh! Das kannst du auch!

Lerne von den Besten! 105 Jahre Alt - fit & lebensfroh! Das kannst du auch!

105 Jahre Alt – fit und lebensfroh! Die Gängige Glaubensmuster in uns, die aus der Gesellschaft kommen sind ganz anders:

  • Wenn man alt wird, ist es vorbei mit der Leichtigkeit des Seins
  • Dann wird alles mühsam und anstrengend
  • man wird unbeweglich und steif
  • Man wird krank und Hilfsbedürftig

Was wir glabuen, dass präg bekanntlich unsere Zukunft. Demnach ist es wichtig, diese von Zeit zu Zeit zu überprüfen und zu revidieren.

So eine bittere Aussicht aufs Alter muss nicht sein. Es gibt immer wieder lebende Beispiele, für das Gegenteil.So zum Beispiel im folgenden Video.

Wenn du das Video schaust, dann denke bitte nicht: „Oh, dass ist sicher eine Ausnahme und bei mir wird es nicht funktionieren.“ Das wäre wieder ein Glaubesnmuster aus der Gesellschaft.

Mein Vorschlag: Denke, „Genau so will ich es auch haben und lass dich ganz offen und mit Interesse von dem Video inspirieren.

Ich persönlich mache es so. Ich lerne gerne von insipirierenden Menschen. Wie ich das tue? In dem ich die Kraft von ihnen wahrnehme und mir lebhaft vorstelle, dass das für mich auch möglich ist 

Nun wünsche ich dir einen wundervollen Tag – (und) Bewegung nicht vergessen  Jupiter

Willst du deine Galubensmuster auf einen leichte und tiefe Art lösen, dann Komm in ein Coaching.

Sein Leben bewusst zu gestalten, so wie du es möchtest, ist gar nicht so einfach. Oft haben wir zu wenig Energie dafür und Galubensmuster, die uns zurückhalten. Ich unterstütze dich dabei, hinderliche Blockaden zu lösen. Du kannst frische Energie tanken kannst und so mehr in deine Kraft kommen.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner