Menü Schließen

Isabelle M. Zaugg, Kinesiologin – Für mich hat sich mit Quantenheilung eine neue Tür geöffnet.

Für mich hat sich mit Quantenheilung eine neue Tür geöffnet, durch die es hell scheint. Es ist das Tor zu neuen Möglichkeiten im Bereich meiner Arbeit und auf allen anderen Ebenen. Es freut mich, dass ich mit euch zwei so professionelle „Teachers“ finden durfte. Ich bin nämlich kritisch in dieser Sache. Durch meine berufliche Erfahrung als Personalleiterin erlebte ich viele Seminare; euer Teamteaching war strukturiert, belebend und persönlich! Wunderbar! Ihr seid ein tolles, sich herrlich ergänzendes Team!! Das tollste Erlebnis am Seminar war für mich die Erkenntnis, dass alles Energie ist. Das diese Energie wirklich da und sogar greifbar ist und wir die Möglichkeit haben, diese zu transformieren. Ein Riesengeschenk! www.central-kinesiologie.vpweb.ch

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner