Menu Close

Ich möchte dir gerne eine traurige aber unglaublich schöne Geschichte erzählen

Und noch ein schöner Erfahrungsbericht in Quantenheilung 😀⭐️🌈💐😊

Liebe Anjali, ich möchte dir gerne eine traurige aber unglaublich schöne Geschichte erzählen.
Meine sehr kleine Hündin ist von einem grossen Hund angegriffen worden. Ich ging sofort dazwischen, aber in diesen paaren Sekunden hat dieser Hund es geschafft meine Hündin so in Angst und Schrecken zu versetzten.

Es ist leider nicht das erste Mal, dass Nala angegriffen wurde. Nach dem Angriff war ihr Schwanz eingeklemmt und sie zitterte vor Angst am ganzen Körper.

Da wir die Situation schon mehr wie einmal hatten, war mir klar sie wird nicht mehr nach Hause laufen und auch sonst wieder Panik haben. So war es jedes Mal.

Ich atmete nach dem Angriff zuerst ein paarmal durch, damit ich etwas zu Ruhe kam. Dann habe ich zuerst mich behandelt mit Quantenheilen und dann meine Hündin (ich fragte sie natürlich zuvor mit der Tierkommunikation, ob sie eine Behandlung möchte).

Es war unglaublich sie lief den ganzen Weg nach Hause ohne zittern oder Schwanz einklemmen, keine Panik. Zu Hause angekommen, dachte ich es ist für mich nicht stimmig, etwas fehlt.

Es fehlte mir das die Situation im Allgemeinen noch da war. Ich gab zu Hause dann noch eine Quantenheilung auf die Situation. Jetzt fühlten Nala und ich uns wieder wohl.

Ich bin so dankbar für diesen Kurs bei dir.

Es geschehen bei mir ein Wunder nach dem anderen, diese Situation ist nur eins davon. Ich danke dir vielmal, dass du dein Wissen mit uns teilst.

Liebs Grüssli Sonja

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: