Menü Schließen

Ich liebe mein Leben – der neue Song von Robbie Williams

Ich liebe mein Leben
Menschen ändern sich, das gilt auch für Rockstars wie Robbie Williams. Sein neuer Song „I love my life“ zeigt eine ganz neue Seite von ihm. Eine die Mut macht, die einem auffordert, in die eigene Kraft zu kommen und sein Leben auf die ganz eigene Weise zu leben. So das man sagen kann: „I love my life“ Hier findest du einen Link zum Song und den Text in deutscher Übersetzung zum Nachlesen. Viel Freude damit! LOVE MY LIFE SONGTEXT ÜBERSETZUNG (Gefunden habe ich diese Übersetzung auf der Seite: www.songtexte.com) Binde deine Seele an mich Ich werde dich nie ganz gehen lassen Eines Tages werden deine Hände stark genug sein, mich zu halten Ich bin vielleicht nicht für alle deine Kämpfe da Aber du wirst sie schlussendlich gewinnen Ich bete, dass ich dir alles gebe, was zählt So dass du eines Tages zu mir sagen wirst Ich liebe mein Leben Ich bin stark Ich bin schön Ich bin frei Ich liebe mein Leben Ich bin wundervoll Ich bin magisch Ich bin ich Ich liebe mein Leben Ich bin nicht meine Fehler Und Gott weiß, ich habe ein paar gemacht Ich habe angefangen, die Engel in Frage zu stellen Und die Antwort, die sie gaben, warst du Ich kann nicht versprechen, dass es keine Traurigkeit geben wird Ich wünschte, ich könnte das von dir nehmen Aber du wirst die Stärke finden um dem Wahnsinn zu begegnen Und es sehen, weil es stimmt Ich liebe mein Leben Ich bin stark Ich bin schön Ich bin frei Ich liebe mein Leben Ich bin wundervoll Ich bin magisch Ich bin ich Ich liebe mein Leben Finde die Anderen Mit Herzen Wie deinem Renne weit Renne frei Ich bin bei dir Ich liebe mein Leben Ich bin stark Ich bin schön Ich bin frei Ich liebe mein Leben Ich bin wundervoll Ich bin magisch Ich bin ich Ich liebe mein Leben Ich liebe mein Leben Ich bin stark Ich bin schön Ich bin frei Ich liebe mein Leben Ich bin wundervoll Ich bin magisch Ich bin ich Ich liebe mein Leben Und schließlich Bin ich, wo ich sein will

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner