Menu Close

Ich habe eine neue Praxis gefunden und ziehe auf den Sommer um

Eins – zwei – drei – Die Veränderung geht voran und das in rasend schnellem Tempo.

In dieser Mail schreibe ich dir drei wichtige Veränderungen von Matrix Live und auch was gleich bleiben wird.  

Als Erstes freue ich mich dir mitzuteilen, dass ich eine neue Praxis gefunden habe. Meine Praxis zieht am 01. Juli von Adliswil nach Oberglatt. Da habe ich einen wunderschönen Praxisraum gefunden, wo ich mich jetzt schon sehr wohl fühle und auch du dich wohlfühlen wirst. Das beste ist, dass es wieder einen Gruppenraum hat. 🙂

Damit wird es auch weiterhin möglich sein, Kurse vor Ort anzubieten.

Die neue Adresse ab 1. Juli `19

Anjali Friedli
Bülachstrasse 23
8154 Oberglatt

Bilder schicke ich dir, wenn ich eingerichtet bin. 🙂

Als Zweites: Ich bin grad in einer Phase der Erneuerung. Vor Kurzem konnte ich viele alte Prägungen in kurzer Zeit loslassen, damit habe ich jetzt eine etwas andere, neue Sicht auf mein Leben. Diese nutze ich natürlich auch für meine Arbeit. Ich habe gemerkt, dass ein energetischer Wechsel im Namen wichtig ist. Deshalb habe ich nach einer neuen Lösung gesucht.

Die Lösung siehst so aus: Matrix Live wird in Zukunft unter dem Namen „Anjali Friedli – Quantenheilung für deinen Neubeginn“ laufen. Das ist persönlicher und entspricht noch mehr meiner Energie.
Die Website www.matrix-live.ch wird künftig unter dem Namen anjalifriedli.com (noch nicht online) zu finden sein.


Die neue Homepage ist im Aufbau und ich bin mit Hochdruck dabei, sie zu gestalten. In der letzten Woche bin ich wieder ein grosses Stück weiter gekommen und nun nimmt sie langsam Form an. Ich freue mich schon sehr, sie dir
bald zeigen zu können. 🙂

Als Drittes: Wie du vielleicht weisst, habe ich mir Zeit genommen um zu erkennen wie es mit meiner Arbeit weitergehen soll. Ich habe mich an die Anfänge von Matrix Live zurückerinnert und mir wurde bewusst, dass es mir damals ein grosses Anliegen war möglichst vielen Menschen mit Quantenheilung / Matrixen zu erreichen.

Die Erfolge der Menschen, welche dieses wunderbare Tool gelernt haben sprechen für sich und zeigten mir, dass es einfach unter die Menschen kommen muss.

Eine Vision von mir ist, dass alle Menschen die wollen, sich selbst und andere mit Quantenheilung unterstützen können. Ich wünsche mir, dass sich jeder von hinderlichen Prägungen befreien und selbstbewusst seinen Weg gehen kann. Denn so ist es möglich, sich ein Leben aufzubauen, das einem entspricht.

Mit der Integralausbildung, wie ich sie bisher unterrichtet habe, war ich zahlenmässig auf 12 Teilnehmer pro Kurs begrenzt. Das entspricht eigentlich nicht meiner Vision, möglichst viele Menschen zu erreichen. Zudem kamen immer wieder Anfragen von Menschen, die weiter weg wohnen, ob ich die Integralausbildung auch online anbieten könnte.

Mit der DVD haben wir damals das erste Training entwickelt, um die Quantenheilung von zuhause aus zu erlernen. Dazu haben wir super Feedbacks bekommen. Die DVD ist etwas in die Jahre gekommen und deckt auch nur einen kleinen Teil von Matrix Live ab.

Aus diesem Grund wird eine online Integralausbildung entstehen und ich freue mich schon sehr darauf, sie dir baldmöglichst genauer vorzustellen.

Onlinekurse haben den Vorteil, dass du die Inhalte immer wieder anschauen kannst und in deinem Tempo lernen kannst. Zudem bietet sich so die Möglichkeit, die Tools von überall her lernen, egal wo du gerade bist.

Ich werde kein reines Video-Training machen. Es wird zusätzlich zu den Video-Modulen einen Austausch geben, der online stattfinden wird. Einerseits nutze ich die Software „Zoom“, wo wir direkt sprechen und diskutieren können. Andererseits gibt es die FB-Gruppe „Matrix Live Integral“, wo du Fragen und Erfolge reinschreiben kannst.

Die erste online Integralausbildung wird im Herbst starten.

In der Zwischenzeit wird es auch kürzere online Kurse geben, in welchen du Quantenheilung kennenlernen und auch 1:1 erlernen kannst.
So kannst du gleich selber erleben wie sie wirkt, oder wenn du schon bei mir gelernt hast, kannst du dein Wissen und deine Praxis auffrischen. Termine folgen.

Was gleich bleibt sind die Coachings. Nach wie vor ist es möglich online oder vor Ort mit mir zu arbeiten und deine inneren Hindernisse aufzulösen, die dich daran hindern in deine Kraft zu kommen.

Ich bin noch bis am 25. Juni in Adliswil und dann ab dem 1. Juli in meinem schönen neuen Raum in Oberglatt. Mehr zu den Coachings findest du unter diesem Link

Nun wünsche ich dir von Herzen eine gute Woche und melde mich bald wieder.
deine Anjali 🙂
Wenn du willst unterstütze ich dich auf deinem Weg

Coaching für deine Transformation
In 6 Einzelcoachings transformieren wir deine Blockaden. Du erhältst Klarheit für deine Zeile und ich helfe dir deine innere Kraft zu stärken, so dass du mutig und selbstbewusst deinen Weg gehen kannst.

Mehr dazu findest du unter diesem Link


Das Matrixen lernen 1:1 bei Anjali im Coaching Plus
Du kannst noch nicht matrixen und willst es lernen? In einer ganz persönlichen Atmosphäre führe ich dich 1:1 schrittweise in die Techniken der Quantenheilung ein. In 6 Sitzungen lernst du auf dich zugeschnittene Tools und kannst dabei gleich deine eigenen Themen transformieren.

Du bekommst alle Unterlagen, die du dazu brauchst und erhältst intensive Unterstützung von mir persönlich. Das Coaching Plus ist für jene, die es gerne persönlich haben, die nicht in der Masse untergehen wollen, sondern schnell und effizient ans Ziel kommen wollen.

Klicke hier und erfahre mehr dazu
Vera Thoutberger – Heute bin ich viel ruhiger, gelassener und finde Lösungen!

Ich hatte früher sehr viel Stress mit den Kindern. Die Kinder machten nicht mit. Zum Beispiel zogen sie sich nicht rechtzeitig an, um aus dem Haus zu gehen.

Ich wurde Ungeduldig, Wütend, mein Ton wurde scharf ich wurde Laut, sprach Drohungen aus, machte Druck. Am Ende war ich fix und fertig. Alle waren Emotional.

Mit Anjalis Techniken kann ich ruhig bleiben. Ich habe Wege gefunden um das Anziehen und Verlassen des Hauses geordneter und ruhiger zu gestalten.

Ich weiss, ich finde Lösungen. Ich bin kein Opfer der Umstände mehr. Ich vertraue auf mich und wenn es mal nicht klappt, so kann ich besser in meiner Ruhe bleiben und verurteile mich nicht mehr so schnell.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: