Menü Schließen
Die 7 Unterweisungen der geistigen Freiheit

29. / 30. Oktober 22 Wochenendseminar zur geistigen Freiheit

An diesem Tag entdeckst du die 7 Unterweisungen zur geistigen Freiheit. Du erfährst, wie du sie in dein tägliches Leben integrieren und nachhaltig anwenden kannst. Einfach, direkt und wirkungsvoll.

Das Seminar findet online statt. Es ist jedoch nicht zu vergleichen, mit einem Arbeitstag am Computer. Du hast ja beim Meditieren oft die Augen zu und wir werden immer wieder Pausen machen, wo du dich bewegen und frische Luft tanken kannst.

Beitrag:

540.- CHF/EURO

Wir treffen uns auf Zoom:

  1. Zuerst meldest du dich auf der Homepage zum Seminar an. Dann bekommst du die Bestätigung per Mail zugesendet.
  2. In einer weiteren Mail bekommst du von mir den Link zu unserem Online-Seminarraum. Wir nutzen Zoom. So kannst du über dein Smartphone, Tablet, Computer oder den Laptop teilnehmen.
  3. Am Samstag, 09:45 Uhr findet ein kurzes Probe-Einloggen statt. Anschliessend ist noch Zeit für einen Kaffee/Tee, bis es dann losgeht. Um 10:00 starten wir gemeinsam das Seminar. Ich werde live dabei sein und dich durch den Tag begleiten.
  4. Du bist in einem ruhigen Raum, bei dir in der Wohnung. So kannst du alle Übungen gut und leicht lernen. Du kannst bequem mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzen, auf deinem Meditationskissen oder am Küchentisch.
  5. Am Sonntag treffen wir uns um 09:00 und enden um 13:00 Uhr. So hast du den Sonntag Nachmittag noch zu deiner freien Verfügung.

Das Ziel ist, dass du am Samstag Abend das gesamte Programm kennst und sehr viel Kraft, Leichtigkeit und Gelassenheit verspürst.

Es wird immer wieder Pausen geben, in welchen du dich entspannen oder einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft machen kannst. Dann treffen wir uns wieder online und machen weiter. 

Im Verlaufe des Tages wird sich die Energie bei dir Zuhause spürbar positiv verändern. Dies geschieht, weil sich durch die Präsenz der Gruppenenergie, ein Feld der Zufriedenheit und des Ankommens manifestiert. Das wird dein Zuhause zusätzlich stärken und noch angenehmer machen. Das wird genial!

Nach dem Seminar:

Etwa eine Woche später haben wir einen Abend-Austausch auf Zoomtreffen. Da besprechen wir alle Fragen und üben noch einmal zusammen. Sodass es dir leicht fallen wird, dieses Programm in dein Leben zu integrieren. 

Liebe Grüsse und bis bald,

???? Anjali

Anmeldung aus der Schweiz

TWINT oder Rechnung

Anmeldung aus der EU

Digistore24

Digistore24

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner