Menu Close

Feedbacks zum TV-Interview von Anjali Friedli bei Time to do

Anjali Friedli bei Time To Do über ihr Buch Mut im Bauch

Ich freu mich über diese schönen Feedbacks zu meiner TV-Sendung bei Time to do über mein Buch Mut im Bauch 🙂


Feedback 1:

Habe mir gestern während der Mittagspause das Interview angesehen und es hat mich sehr berührt. Vor allem dein Leitspruch „hinfallen, aufstehen und Krone richten“ hat mich sehr bewegt und berührt. Habe diesen Spruch nun bildlich vor mir wie auch das Herz mit der Krone.

Feedback 2: 

Klasse, endlich mal wieder eine Sendung über das Thema Neubeginn. Dass dies kein leichtes Thema ist, aber durchaus dank der Quantenphysik unter Verwendung der Matrix Live-Methoden implementierbar ist, zeigt dieses wunderbare Interview.

Ich habe selten eine so gute Sendung gesehen, wo sich der Gast und Norbert so toll ergänzen, quasi sich die Bälle zuwerfen, und fast eine Verschmelzung ihrer Feinstofflichkeiten spürbar wird. Schon die kleine Kostprobe aus Anjalis Buch zeigt, welche Kraft in Ihren fast schon poetischen Worten liegt. Einfach schön diesen Worten zu folgen.

Sehr plausibel fand ich auch Anjalis Erklärung zur Öffnung des Herzens und die Fehler, die dabei häufig gemacht werden. Nicht die Öffnung nach außen, sondern nach innen in den Herzraum ist entscheidend – da muss man erst mal draufkommen. Nein, ein durchweg tolles Interview, das Lust auf mehr macht.

Feedback 3: 

Habe die Fernsehsendung geschaut am Freitagabend, es war eine super Sendung. Was mir sehr gut gefällt, du bist auf dem Boden geblieben und machst alles mit Herz. Man kann dir Fragen stellen und du nimmst einem wahr.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: