fbpx
Menü Schließen

Leichtere Entscheidungen dank Quantenheilung

Entscheiden leicht gemacht mit Quantenheilung – Online Weiterbildungstag

Entscheidungen zu treffen ist oft nicht leicht. Wir zerbrechen uns stundenlang den Kopf darüber, welches die beste Variante  ist. Am Ende sind wir aufgewühlt , frustriert und noch unklarer als vorher.

Die gute Nachricht: Es geht auch anders, mit Quantenheilung 🙂

Du bekommst die Möglichkeit Quantenheilung einzusetzen, um eine gute Entscheidung zu treffen. Damit wird es dir in Zukunft leichter fallen, Klarheit zu schaffen und den richtigen Weg für dich zu finden.

Nach diesem Weiterbildungstag bist du in der Lage, dich selber und andere bei Entscheidungen massgeblich zu unterstützen.

Ich nutze diese kraftvolle Anwendung mit Name: „Variantenräume“ sehr oft in meinen Coachings. Damit können wir Menschen befähigen, eine klare Entscheidung zu treffen und diese dann auch umzusetzen.

Das Seminar findet aus gegebenem Anlass online statt. Es ist jedoch nicht zu vergleichen, mit einem Arbeitstag am Computer. Du hast ja beim Meditieren oft die Augen zu und wir werden immer wieder Pausen machen, wo du dich Bewegen und frische Luft tanken kannst.

Details:

  • Wo: auf Zoom
  • Wir üben auch in Zweiergruppen und besprechen anschliessend die gemachten Erfahrungen.
  • Wann: 06. November 2021 von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 16:30
  • Beitrag: 160.-
  • Zulassung: Dieser Weiterbildungstag steht allen offen, die Quantenheilung mit Herz, die Integralausbildung oder Matrix Level 1 absolviert haben.
  • Die Platzzahl ist begrenzt. Teilnahme ist wie immer in der Reihenfolge der Anmeldung.

Teilnahme per Zoom:

Vielleicht ist es ungewohnt für dich, an so einem Seminar online teilzunehmen. Deshalb will ich dir kurz schildern, wie es ablaufen wird. 

  1. Zuerst meldest du dich auf der Homepage zum Seminar an. Dann bekommst du die Bestätigung per Mail zugesendet.
  2. In einer weiteren Mail bekommst du von mir den Link zu unserem Online-Seminarraum. Wir nutzen Zoom. So kannst du über dein Smartphone, Tablet, Computer oder den Laptop teilnehmen.
  3. Am Samstag 08:30 findet ein kurzes Probe-Einloggen statt. Anschliessend ist noch Zeit für einen Kaffee/Tee, bis es dann losgeht. Um 10:00 starten wir gemeinsam das Seminar. Ich werde live dabei sein und dich durch den Tag begleiten. Du bist in einem ruhigen Raum, bei dir in der Wohnung. So kannst du alle Übungen gut und leicht lernen. Du kannst bequem mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzen, auf deinem Meditationskissen oder am Küchentisch.

Im Verlaufe des Tages wird sich die Energie bei dir Zuhause spürbar positiv verändern. Dies geschieht, weil sich durch die Präsenz der Gruppenenergie, ein Feld der Zufriedenheit und des Ankommens manifestiert. Das wird dein Zuhause zusätzlich stärken und noch angenehmer machen. Das wird genial!

Buchungen

CHF160,00