Menü Schließen

Wege in die Fülle

Wege in die Fülle – Weiterbildungsmodul in Quantenheilung

Um mehr Fülle ins Leben zu bringen, gibt es Komponenten – Das Lösen von dem, was uns hindert und das Ausrichten auf das, was wir uns wünschen.

Was uns von „Fülle“ und der Erfüllung unserer Herzenswünsche abhält, ist unsere innere Negativität. Wir sind voll von hinderlichen Informationen, welche wir im Verlauf unseres Lebens erhalten haben. Da sind Selbstzweifel, Unsicherheiten, fehlender Mut, fehlende Klarheit und vieles mehr. Wir verlieren unsere Ausrichtung auf unsere eigene Kraft. Unsere Stärke, Gelassenheit, Zuversicht und Klarheit tritt in den Hintergrund. Diese wird aber dringend gebraucht, um unsere Herzenswünsche zu manifestieren.

Du lernst die Anwendung „Reinigungs- und Fülledusche“, mit welcher du dich rasch von altem Ballast befreien und mit neuer unterstützender Energie aufladen kannst. So näherst du dich der Fülle in grossen Schritten.

Details:

Ab dem 12. September bekommst du Zugang zum Modul „Wege in die Fülle“ mit allen Inhalten. 

In Videos und Skripten erfährst du:

  • Wieso diese Anwendung so kraftvoll ist.
  • Wie du sie für dich anwendest.
  • Wie du sie für andere anwendest – Vor Ort.
  • Wie du sie für andere anwendest über die Ferne.
  • Was bei Kindern und Tieren zu beachten ist.
  • Wie du sie optimal kombinierst, mit den Anwendungen, die du schon kennst.

Der Austausch auf Zoom ist freiwillig und findet am 26. September 2022 von 19:00 bis 21:00 statt.

Wenn du nicht dabei sein kannst, kannst du dir auch die Aufzeichnung anschauen. Du findest sie ab dem 27. September im Kursbereich.

Beitrag: 160.- CHF / 160.- Euro

Zulassung: Dieses Weiterbildungs-Modul steht allen offen, die Quantenheilung mit Herz, oder die Integralausbildung.

Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz.

Anmeldung in CHF:   Klicke hier

Anmeldung in Euro:   Klicke hier

Cookie Consent mit Real Cookie Banner