Menü Schließen

Quantenheilung mit Herz – Montagsgruppe

Bild Quantenheilung mit Herz & Achtsamkeit (1)

noch 3 Plätze frei

Diese Anmeldung ist für die Gruppe vom Montagabend 19:00 – 21:00 Uhr

Wir treffen uns jede zweite Woche auf Zoom.

Klicke hier, um die Daten zu sehen:

PS: Falls du mal nicht dabei sein kannst, kannst du auch mal an einem Dienstag oder Mittwoch dabei sein.

Buchungen aus der Schweiz

CHF 1650.-

Es ist möglich den Beitrag auf einmal oder in 5 Raten zu begleichen. Wenn du dich für Raten entscheidest, dann teile das Tanja, meiner Assistentin in einer Mail mit. Sie wird dann alles für dich einrichten. office@anjalifriedli.com

Buchungen aus der EU

EURO 1560.-

Du bekommst von Tanja, meiner Assistentin einen Link zu Digistore24, wo der Beitrag abgewickelt wird. Es ist ebenfalls möglich, diesen Beitrag über 5 Raten begleichen, wenn du das möchtest.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner