Menu Close

Online Weiterbildungsabend – Wege in die Fülle

Um mehr Fülle ins Leben zu bringen gibt es komponenten – Das Lösen von dem, was uns hindert und das Ausrichten auf dass, was wir uns wünschen.

Was uns von „Fülle“ und der Erfüllung unserer Herzenswünsche abhält ist unsere innere Negativität. Wir sind voll von hinderlichen Informationen, welche wir im Verlauf unseres Lebens erhalten haben. Da sind Selbstzweifel, Unsicherheiten, fehlender Mut, fehlende Klarheit und vieles mehr. Wir verlieren unsere Ausrichtung auf unsere eigene Kraft. Unsere Stärke, Gelassenheit, Zuversicht und Klarheit tritt in den Hintergrund. Diese wird aber dringend gebraucht, um unsere Herzenswünsche zu manifestieren.

An diesem Abend zeige ich dir die Anwendung „Reinigungs- und Fülledusche“ mit welcher du dich von altem Ballast befreien und mit neuer unterstützender Energie aufladen kannst. So näherst du dich der Fülle in grossen Schritten.

Details:

  • Wo: Online per Zoom in der ganzen Gruppe. Wir üben auch in Zweiergruppen und besprechen anschliessend die gemachten Erfahrungen.
  • Wann: Freitag Abend, den 04. Dezember 2020 von 18:00 bis 21:00
  • Beitrag: 75.-
  • Zulassung: Dieser Weiterbildungstag steht allen offen, die Quantenheilung mit Herz oder die Integralausbildung absolviert haben.
  • Die Platzzahl ist begrenzt. Teilnahme ist wie immer in der Reihenfolge der Anmeldung.

Buchungen

CHF75,00