Menü Schließen

Wochenend-Seminar in Adliswil: Die 7 Unterweisungen der Kraft

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, die 7 Unterweisungen der Kraft zu lernen. Es ist ein abwechslungsreiches und schönes Programm, das dir mehr Fokus, Achtsamkeit und Gelassenheit geben wir. Du wirst zudem sehr viel Energie und innere Stabilität gewinnen. Damit fällt es dir leichter deine Vorhaben umzusetzen und aus deiner Kraft heraus zu leben.

Im Seminar lernst du die 7 Unterweisungen der Kraft schrittweise kennen und wie du sie in dein tägliches Leben integrieren und nachhaltig im Leben anwenden kannst. Einfach, direkt und wirkungsvoll.

Du hast die Wahl, ob du vor Ort in Adliswil oder online dabei sein möchtest. Teile mir das einfach mit in einer Mail an: info@anjalifriedli.com

Administratives

Preis: 459.- CHF

Inkl:

  • Zwei Tage Seminar im Raum NOW in Adliswil
  • Booklet mit allen Anleitungen im Wert von 12.- CHF
  • Sieben Audio-Dateien mit den 7 Unterweisungen der Kraft als geführte Meditationen im Wert von 49.- CHF
  • Plus: Ein OnlineTermin für die nachhaltige Umsetzung.
  • Zeiten: 
    • Samstag 23. Januar 2021 | 10:00 – 16:30 Uhr
    • Sonntag 24. Januar 2021 | 10:00 – 15:30 Uhr

Es ist ein praxisorientiertes Seminar. Im Fokus steht das Erlernen des Programm, damit du es gut anwenden kannst

Teilnahme vor Ort: 

Kleidung: Normale Alltagskleidung, worin du dich wohl fühlst.

Pausen: Eine grosszügige Pausenverpflegung steht bereit. Das Mittagessen ist individuell.

Sitzen: Du kannst auf einem Stuhl sitzen oder deiner Yoga-Matte.

Eignung: Die 7 Unterweisungen der Kraft eignen sich für Beginner und Fortgeschrittene.

Ort: Online oder Raum NOW, Alibsstr. 33, 8134 Adliswil.

TeilnehmerInnen. Wir haben einen Raum mit 72m2 Fläche. Aufgrund des Schutzkonzeptes max. 12 Personen.

Hast du Fragen, dann melde dich gerne bei mir auf: info@anjalifriedli.com

 

Onlineteilnahme über Zoom

Vielleicht ist es ungewohnt für dich, an so einem Seminar online teilzunehmen. Deshalb will ich dir kurz schildern, wie es ablaufen wird. 

  1. Zuerst meldest du dich auf der Homepage zum Seminar an. Dann bekommst du die Bestätigung per Mail zugesendet.
  2. In einer weiteren Mail bekommst du von mir den Link zu unserem Online-Seminarraum. Wir nutzen Zoom. So kannst du über dein Smartphone, Tablet, Computer oder den Laptop teilnehmen.
  3. Am Freitag Abend findet ein freiwilliges Probe-Einloggen statt. Dies ist ein zusätzliches Angebot für jene, die Zoom noch nicht kennen. Am Samstag klickst du kurz vor 10 Uhr auf den Link und wir starten gemeinsam das Seminar. Ich werde live dabei sein und dich durch den Tag begleiten. Du bist in einem ruhigen Raum, bei dir in der Wohnung. So kannst du alle Übungen gut und leicht lernen. Du kannst bequem mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzen, auf deinem Meditationskissen oder am Küchentisch.

Dann lernst du schrittweise die 7 Unterweisungen der Kraft. Das Ziel ist, dass du am Abend das gesamte Programm kennst und sehr viel Kraft, Leichtigkeit und Gelassenheit verspürst. Am Sonntag werden wir das Gelernte üben und vertiefen. 

Es wird immer wieder Pausen geben, in welchen du dich entspannen oder einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft machen kannst. Dann treffen wir uns wieder online und machen weiter. 

Wieso Zoom?
Der Vorteil von Zoom ist, dass man es sehr interaktiv nutzen kann. Wir können uns alle gegenseitig sehen, hören und gemeinsam üben. 

Im Verlaufe des Wochenendes wird sich die Energie bei dir Zuhause spürbar positiv verändern. Dies geschieht, weil sich durch die Präsenz der Gruppenenergie, ein Feld der Zufriedenheit und des Ankommens manifestiert. Das wird dein Zuhause zusätzlich stärken und noch angenehmer machen. Das wird genial!

Liebe Grüsse und bis bald,

???? Anjali

Administratives

Wann: 23. / 24. Januar 2021

Wo: bei dir zuhause 🙂

Zeiten: Samstag 10:00 – 16:30 Uhr  Sonntag: 10:00 – 15:00 Uhr

Betrag  459.- inklusive Skript, Audiodatei und einen weiteren Abend-Online-Termin. Das Datum wird am Seminar bekannt gegeben.

Audio: Du bekommst Audiodateien mit einem hilfreichen Ablauf, damit du das Gelernte sicher und gut umsetzen kannst.

Kleidung: Bequeme Alltagskleidung

Fortbildung: 13h werden für Coaches & Therapeuten ausgewiesen

Eignung: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner