fbpx
Menü Schließen

Die Kraft der emotionalen Freiheit

Die Kraft der emotionalen Freiheit

An diesem Tag entdeckst du die 5 Unterweisungen zur emotionalen Freiheit. Du erfährst, wie du sie in dein tägliches Leben integrieren und nachhaltig anwenden kannst. Einfach, direkt und wirkungsvoll.

Zeiten:

  • Samstag, 11. Dezember 2021 | 09:00 – 16:30 Uhr

Das Seminar findet aus gegebenem Anlass online statt. Es ist jedoch nicht zu vergleichen, mit einem Arbeitstag am Computer. Du hast ja beim Meditieren oft die Augen zu und wir werden immer wieder Pausen machen, wo du dich Bewegen und frische Luft tanken kannst.

Beitrag:

230.- CHF / 220.- EURO

Auch wenn du Euro wählst, kannst du dich ganz normal über das Formular anmelden. Ich werde die Rechnung im Nachhinein für dich auf Euro anpassen.

Teilnahme per Zoom:

Vielleicht ist es ungewohnt für dich, an so einem Seminar online teilzunehmen. Deshalb will ich dir kurz schildern, wie es ablaufen wird. 

  1. Zuerst meldest du dich auf der Homepage zum Seminar an. Dann bekommst du die Bestätigung per Mail zugesendet.
  2. In einer weiteren Mail bekommst du von mir den Link zu unserem Online-Seminarraum. Wir nutzen Zoom. So kannst du über dein Smartphone, Tablet, Computer oder den Laptop teilnehmen.
  3. Am Samstag 08:30 findet ein kurzes Probe-Einloggen statt. Anschliessend ist noch Zeit für einen Kaffee/Tee, bis es dann losgeht. Um 09:00 starten wir gemeinsam das Seminar. Ich werde live dabei sein und dich durch den Tag begleiten. Du bist in einem ruhigen Raum, bei dir in der Wohnung. So kannst du alle Übungen gut und leicht lernen. Du kannst bequem mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzen, auf deinem Meditationskissen oder am Küchentisch.

Dann lernst du schrittweise die 5 Unterweisungen der emotionalen Freiheit. Das Ziel ist, dass du am Abend das gesamte Programm kennst und sehr viel Kraft, Leichtigkeit und Gelassenheit verspürst. Es wird immer wieder Pausen geben, in welchen du dich entspannen oder einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft machen kannst. Dann treffen wir uns wieder online und machen weiter. 

Im Verlaufe des Tages wird sich die Energie bei dir Zuhause spürbar positiv verändern. Dies geschieht, weil sich durch die Präsenz der Gruppenenergie, ein Feld der Zufriedenheit und des Ankommens manifestiert. Das wird dein Zuhause zusätzlich stärken und noch angenehmer machen. Das wird genial!

Nach dem Seminar:

Etwa eine Woche später haben wir einem Zoomtreffen am Abend. Da besprechen wir alle Fragen und üben noch einmal vertieft die einzelnen Unterweisungen. 

Liebe Grüsse und bis bald,

🙂 Anjali

Buchungen

CHF230,00