Menu Close

Erfahrungsbericht Quantenheilung und Kinesiologie kombinieren

Ich finde es einfach absolut genial, wie ich Quantenheilung und Kinesiologie kombinieren kann

Irene Brunner Galiker

Ich habe ja eine Praxis für Kinesiologie und es ist einfach super, wie ich meine Sitzungen entweder mit Quantenheilung abschliessen kann, oder als neue Balance-Möglichkeit, anbieten kann.

Es ist so toll zu sehen, was für Sprünge meine Klienten machen. Es ist einfach eine wunderbare Methode. Auch bei mir läuft es super seit dem Seminar.

Die Praxis läuft wie verrückt und in der Familie konnte ich meine ständige Sorge um meine Kinder (fast ganz) ablegen. Ich habe wieder Leichtigkeit und viel Freude gewonnen. Was gibt es Schöneres!! www.ikpraxis.ch

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: