Menu Close

Erfahrungsbericht Quantenheilung – Erfolgreich entrümpelt und losgelassen

Erfahrungsbericht Quantenheilung hilft beim Entrümpeln und Loslassen

Ursula B. – Ein Dank an die Quantenheilung. Ich habe geschafft zu entrümpeln.

Erfahrungsbericht Quantenheilung hilft beim Entrümpeln und LoslassenLiebe Anjali Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, ich habe einiges umgesetzt vom Kurs. Das Aufräumen und *Entrümpeln* habe ich umgesetzt. Wobei ich die guten Sachen nicht weg geworfen habe, sondern mit guten Herzen spendete.

Zur gleichen Zeit hing im Hauseingang einen Infoblatt auf dem alles Guterhaltene vom Velo, Geschirr bis zum Besteck etc , alles gesammelt wird was noch zu verwenden wäre und einer Organisation in Namibia zu Gute kommen würde.

Du kannst dir nicht vorstellen, was ich da an Waren runter getragen habe, auch alles was sich im *Ricardo* nicht verkaufen lies und was ich an Kleidern über einem Jahr nicht angezogen hatte, habe ich gespendet.

Ich bin in einen richtigen Sog vom Spenden geraten und habe schon wieder einen 110l Stack bereit für die nächste Sammlung. Und es hat echt Spass gemacht und meine Küche wie mein Kleider und Wäscheschrank konnten abspecken.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei dir ganz herzlich bedanken, es war ein toller Kurs!

Ursula Brunner

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: