Menu Close

Erfahrungsbericht – Naturheilpraktikerin über Quantenheilung

Karin Gerber – Ich merkte bald was für ein Segen die Einfachheit von Quantenheilung ist

Erfahungsbericht Quantenheilung NatruheilpraktikerinIn meiner Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin und Naturheilpraktikerin lernte ich, dass man sich als Therapeut anstrengt und „dranbleiben“ muss. Nur so kann ein anschauliches Resultat erzielt werden.

Das hat sich bei mir eingeprägt und stand mir im Quantenheilungskurs anfangs im Weg. Doch ich merkte bald was für ein Segen die Einfachheit Quantenheilung ist. Das finde ich unglaublich toll, und es fällt mir immer leichter.

Dazu ein Beispiel aus meiner Arbeit mit Quantenheilung:

Eine Patientin hat eine finanzielle Situation, die könnte nicht schlechter sein. Sie bekommt erst Unterhaltszahlungen wenn das Haus verkauft ist, kann sich keine Arbeit suchen, da sie jetzt alleine zu ihren vier Kindern schauen muss. Doch sie sagt, seit meiner Behandlung sei ihre Existenzangst verschwunden.

Es mache ihr schon Angst, wenn sie zu lange über alles nachdenke, aber sie habe eine innere Zuversicht, dass sich alles zum Besten wenden wird, und dass ihr diese Scheidung quasi das „Tor zu sich selbst“ geöffnet hat. www.karingerber.ch

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: