Menu Close

Erfahrungsbericht mit Quantenheilung – Selbstregulation der Herzkranzgefässe

Mein Highlight: Selbstregulation der Herzkranzgefässe - Bild 1

Mireille Zbinden – Mit Quantenheilung die Selbstheilungskräfte aktivieren

Mein Highlight: Selbstregulation der Herzkranzgefässe - Bild 1Mireille hat die Auabildung in Quantenheilung bei Anjali erfolgreich absolviert. Mireille hat mir einen Erfahrungsbericht geschickt. Noch wärend der Ausbildung hat sie einen Klienten gematrixt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

„Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen, alle Erwartungen wurden erfüllt. Im Vorfeld hatte ich bereits alle Kurse von Anjali schon einmal besucht und jetzt konnte ich Wissen und Erfahrung nochmals vertiefen.

Es waren gut strukturierte Module mit einer guten Balance zwischen Theorie und Übungseinheiten. Die lockere und vertrauensvolle Atmosphäre ermöglichte jeder Teilnehmerin auch sehr persönliche Themen ansprechen zu können.

Mir hat die Ausbildung sehr viel gegeben. Ich lernte interessante und vielseitig einsetzbare Tools, die ich in meiner Coachingtätigkeit bestens integrieren kann.

Seit Beginn der Ausbildung durfte ich bei der Umsetzung des Gelernten bereits mehrere schöne Erfahrungen sammeln, u.a. in der Unterstützung meiner Klienten, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Mein tollstes Erlebnis: Selbstregulation der Herzkranzgefässe mit Quantenheilung

Nach einem Schwächeanfall wurde einer meiner Klientinnen eine partielle Verstopfung der Herzkranzgefässe diagnostiziert. Sie rief mich gleich darauf an und ich machte mit ihr vier Fernbehandlungen innerhalb einer Woche. Nach einer Woche musste sie zur Kontrolle zurück zu ihrem Arzt, der nicht verstehen konnte, dass die Verstopfungen kaum noch vorhanden waren. Dies ereignete sich Anfang Oktober 2014. Seither ist die Klientin symptomfrei und braucht auch keine Medikamente.“

Mireille Zbinden, www.beratung-kurztherapie.ch

 

Unser Kommentar dazu
„Wie ist das möglich?“ werden sich einige jetzt fragen. Nun, die Selbstheilungskräfte des Menschen sind dann am stärksten, wenn man belastende Emotionen loslassen kann. Dann stellt sich eine tiefe Ruhe ein, in der die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Mit der Quantenheilung nach Matrix Live haben wir das Ziel, um belastende Emotionen loszulassen.

Das ist die beste Voraussetzung für Genesung und Wohlbefinden. Wir freuen uns sehr über dieses Beispiel, denn es zeigt was geschehen kann wenn man nicht nur auf der physischen, sondern auch auf der energetischen Ebene von Gedanken und Emotionen arbeitet.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: