Menu Close

Erfahrung mit Quantenheilung – Fernheilung nach Indien

Erfahrung mit Quantenheilung Fernheilung nach Indien

Sabine S – Quantenheilung geht auch über Fernbehandlung

Eine Bekannte in Indien bat mich nach einem Unfall um Hilfe.

Ich Behandelte sie mit Quantenheilung, suchte mit Der Anwendung Listen und Zahlenreihen die passenden Bachblüten, machte ein Releasing und bat um finanzielle Fülle, weil sie mit ihrer kleinen Rente weder das Spital in Indien, noch den Rollstuhl, noch die Pflegerin zu Hause bezahlen kann.

Ihre Antwort hat mich sehr erfreut:

Liebe Sabine

Danke dir für deine Mail. Es geht mir bedeutend besser, da die psychische Belastung stark abgenommen hat.

Dies dient auch der besseren Heilung des Bruches und der Wunde. Der 2. Lichtstrahl hat geleuchtet! Die Quantenheilung wirkt! Obwohl ich mir noch immer nicht vorstellen kann was es wirklich ist.

Nun zum 2. Lichtstrahl. Ich rief eine weitere Bekannte in der Schweiz an und erzählte ihr vom Unfall. Spontan wollte sie eine Spende schicken.

Da kann nur Quantenheilung dahinter stehen! Mit diesen 2 Spendern kann ich das Problem, inkl. Pflegerin berappen. So kann ich mich vom Geldsorgen loslösen und mich  auf die Heilung konzentrieren.

Liebe Grüsse

Surya

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: