Menu Close

Ein Trick, wie du dir im Alltag mehr Zeit verschaffst

Mehr Zeit für dich! Anjali Friedli Matrix Live Quantenheilung

Läuft die Zeit bei dir grad auch so schnell? Bei mir vergehen die Tage wie im Flug. Oft habe ich den Eindruck, dass ich vom Einen zum Anderen hetze und gar keine Verschnaufpausen einlegen kann. 

Auch in meinen Coachings zeigt sich dieses Thema. Viele möchten gerne wissen, wie sie mehr Zeit für sich gewinnen können. Denn je stressiger der Alltag ist, desto wichtiger ist es, sich Zeit für sich selber zu nehmen. 

Ein Trick, wie du dir im Alltag mehr Zeit verschaffstTun wir das nicht, so verliert wir den Kontakt zur eigenen Mitte und hetzen nur noch der Zukunft hinterher. Das macht unzufrieden. Wenn wir nur noch funktionieren, verliert das Leben seinen Glanz.

Im Folgenden Video habe ich einen Trick, der dir hilft im stressigen Alltag Verschnaufpausen zu kreieren. Damit kannst du den Kontakt zur eigenen Mitte immer wieder herstellen. Du fühlst dich wieder lebendig und dein inneres Leuchten nimmt zu. 

Viel Freude beim Ausprobieren! Ich bin gespannt wie es bei dir klappt. Wenn du magst, kannst du mir deine Erfahrung gerne mit mir teilen.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und sende dir ganz liebe 
Grüsse aus meiner neuen Heimat Münsingen BE


Deine Anjali 

PS: Einige von euch haben mich nach der neuen Homepage gefragt. Sie wird noch in diesem Jahr aufgeschaltet. Sie braucht etwas mehr Zeit als ich dachte 😉 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: