Menu Close

Ein neues Coachingkonzept – mehr Zeit für dich

Coaching bei Anjali Friedli für Quantenheilung

Danke für eure lieben Wünsche zu meinem Umzug. Es ist alles gut gegangen 🙂 
Nun kann ich mich wieder auf die tollen Neuerungen konzentrieren. Ich werde dir diese häppchenweise vorstellen. Das erste Häppchen ist das neue Coachingkonzept, welche ich für dich geschnürt habe. 

Coaching bei Anjali Friedli für QuantenheilungEin Coaching hilft weiter. Ein Coachingpaket gibt der positiven Veränderung Stabilität und verankert sie in deinem Leben. Aus diesem Grund habe ich mein Coachingkonzept überarbeitet und Pakete geschnürt. 

Diese sind: 

  • Fremdenergien ade küssen
  • Raus aus der Vergangenheit
  • Entscheidungen treffen und umsetzen

Einzelcoaching oder Coachingpaket
Quantenheilung ist ein schnelles Tool mit welchem in sehr kurzer Zeit unglaubliche Veränderungen möglich sind, sogar schon in einem einzigen Coaching. Ein Einzelcoaching ist perfekt, wenn einmal ein Thema auftaucht, dass wir in einer Sitzung bearbeiten können.   

Beim Reflektieren der Coachings der vergangenen Jahre konnte ich folgendes erkennen: Willst du ein tiefliegendes Verhaltensmuster verändern, dann braucht es mehr Fokus und dranbleiben am Thema. Denn jede Thematik hat Seitenthemen, die sich ein paar Wochen nach der Einzelsitzung zeigen. Diese Seitenthemen zeigen sich erst mit der Zeit, wie ich es im folgenden Beispiel erklären werde. 

Gelassener mit deinen Kindern
Du kommst zu mir, weil du mit deinen Kindern gelassener umgehen möchtest. Auf den ersten Blick erscheint es wie ein schnelles Thema. Jedoch hat es viel mehr Tiefe.

Ablauf vom Coachingkonzept
Im ersten Coaching matrixen wir das Thema: „Gelassenheit im Umgang mit den Kindern“. Zu Hause merkst du, dass du im Alltag mehr innere Ruhe mit den Kindern hast und freust dich über diese Erleichterung. 

Nach ein paar Wochen fällt dir auf, dass du manchmal mit dir selbst ungeduldig bist. Diese Ungeduld kommt von einem falschen Umgang mit deinen Erwartungen und Ansprüchen. Du zweifelst oft an dir und der innere Kritiker sagt dir, dass du zu wenig gut bist. Egal was du tust, es reicht nicht, denn es könnte noch besser sein. Deine eigene Strenge zu dir überträgt sich auf die Kinder und das willst du nicht mehr. 

Das ist ein typisches Seitenthema: Weil das erste Thema „Gelassenheit mit den Kindern“ mit dem Matrixen transformiert werden konnte, kann sich nun das eigentliche, darunter liegende Thema zeigen. Denn das Thema „Falscher Umgang mit dir selber“ ist eine tiefere Schicht, auf welcher das Thema „Gelassenheit mit den Kindern“ aufgebaut war. 

Im zweiten Coaching matrixen wir den Umgang mit dir selber. Du lässt Selbstzweifel los und stärkst dein positives Ich-Gefühl. Damit bist du im Alltag mehr in deiner Mitte und die ganze Familie profitiert von deiner neu gewonnenen Kraft. 

Im dritten nächsten Coaching schauen wir gemeinsam, woher diese innere Unruhe kommt. Du erkennst, das du als Kind dem Vater gefallen wolltest. Es zeigt sich, das du seine Liebe und Zuneigung nur dann bekommen hast, wenn du Leistung gebracht hast. 
Dieses Modell: „Leistung für Zuwendung“ hast du unbewusst in dein Leben übernommen und hast seither das Gefühl, du bist nur gut genug, wenn du die perfekte Mutter bist. Natürlich verändern wir mit dem Matrixen diese alten Prägungen. 

Damit haben wir tieferliegende Schichten gefunden und können diese mit dem Matrixen transformieren. 

Das tun wir Schritt für Schritt, so dass du in ein neues Selbstverständnis kommen kannst. In den verbleibenden Coachings können verwandte Themen transformiert werden, wie zum Beispiel: 

  • Die Partnerschaft harmonisieren
  • sich seines eigenen Wertes bewusst sein 
  • seinen Einschätzungen vertrauen
Für grundlegende Veränderung braucht es etwa 6 Coachings, bis die Thematik mit den Seitenthemen in der Tiefe transformiert und ins Leben integriert ist. Daher habe ich beschlossen, neu Coachingpakete anzubieten. Damit lassen sich positive Veränderung viel einfacher ins Leben integrieren – und das ist es, was ich dir wünsche.
Bessere Wirkung, neue Preise
Weiter habe ich erkannt, dass 1h zu knapp ist um tiefgreifend zu arbeiten. Aus diesem Grund habe ich generell auf 1,5 h umgestellt. Der neue Preis für ein Einzelcoaching ist 250.-. 

Im Coachingpaket ist der Preis 160.- pro Sitzung dauert ebenfalls 1,5h also 30 Minuten länger als zuvor. Du bekommst im Coachingpaket also mehr für dein Geld 🙂

Es gibt 3 verschiedene Coachingpakete mit eigenen Schwerpunkten zwischen denen du wählen kannst.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: