Menu Close

Ein Lebenszeichen und Neuigkeiten

Wie du aus meinen bisherigen Newslettern weisst, steht bei mir schon länger eine berufliche Veränderung an. In einer Meditation im letzten November hatte ich die starke Intuition, dass ich die Integralausbildung für etwas anders loslassen soll. Ohne zu wissen wieso und wo mich die Reise hinführte, vertraute ich meiner Intuition.

Im Dezember 2018 ergab sich für mich die Möglichkeit in Nandis Auftrag „Die 7 Unterweisungen der Kraft“ zu unterrichten. Es folgte eine intensive Trainingszeit und ich freue mich riesig, dieses geniale Programm weiter geben zu können. 

Natürlich ist das Matrixen/die Quantenheilung weiterhin ein fester Bestandteil meiner Arbeit. Dabei gibt es klare Unterschiede:

  • Die 7 Unterweisungen der Kraft ist ein Programm, das du für dich persönlich machst. Es ist dazu da, die höhere Energie des Bewusstseins zu entfacht und damit mehr Glück, Frieden und Lebendigkeit in dein Leben zu bringen. Davon profitiert jede Methode, die du im Coaching oder in der Therapie anwendest, also auch das Matrixen, da deine Präsenz und Achtsamkeit mit den 7 Unterweisungen sehr viel stärker werden.
  • Das Matrixen/Quantenheilung ist da, um dich selber und andere auf dem Weg der Transformation zu begleiten. Du kannst die Quantenheilung auch professionell als Coach, Heiler und Therapeutin nutzen und diese Elemente einsetzen, um deine Kunden/deine Familie und Freunde ihn ihren Prozessen zu unterstützen.


Mehr dazu findest du auf meiner neuen Homepage www.anjalifriedli.com. Ich habe die vergangenen 2 Monate intensiv daran gearbeitet und freue mich, dass sie nun online ist. So eine Homepage braucht immer länger als gedacht und das ist auch der Grund, wieso du schon länger nichts mehr von mir gehört hast. Das wird sich jetzt wieder ändern 🙂 

Das Wort Matrixen habe ich auf der neuen Homepage durch Quantenheilung ersetzt, weil die Energie dahinter weicher ist und besser zu mir passt. Schau doch mal vorbei und sehe dir die Neuerungen an.

Kommende Projekte für den Herbst / Winter 2019/2020
Die Inhalte der Integralausbildung sind noch immer sehr genial und werden von den Absolventen fleissig genutzt. Darum wird es sie in neuer Form geben. Im Herbst/Winter 2019/2020 werde ich einen umfassenden Online-Kurs erstellen. Der setzt sich zusammen aus Schulungsvideos und Live-Online-Treffen. Die Schulungsvideos sind dazu da, damit du die Inhalte und Anwendungen aus der Integralausbildung schrittweise und in deinem Tempo erlernen kannst.

Dazu gibt es Skripts, die dir helfen werden, die Inhalte tief zu verankern. Jede Anwendung wirst so einfach erlernen, denn du kannst sie so oft anschauen und wiederholen, bis die Technik sitzt. Und falls du dann noch Fragen hast, werden wir diese in den Live-Online-Treffen zusammen anschauen und besprechen. 

Wenn du Interesse an so einer Ausbildung hast, dann schreib mir eine Mail und du erfährst, wann es soweit ist – auf info@anjalifriedli.comFür jene, die lieber offline lernen, besteht weiterhin die Möglichkeit, dies in Privatcoachings mit mir zu tun. 

So nun bin ich gespannt, wie du dich auf meiner neuen Homepage zurechtfindest und wie sie dir gefällt.

Alles Liebe, deine Anjali

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: