fbpx
Menü Schließen

Die Kraft der emotionalen Freiheit

Befreie dich von belastenden Emotionen und geniesse die Freiheit, die dann entsteht!

Ein Online-Tagesseminar am 25. September 2021

An diesem Tagesseminar lernst du 5 kraftvolle Unterweisungen für deine innere Stärke.

Emotionen sind so ein wichtiges Thema im Leben. Sie bestimmen unsere Lebensqualität.

  • Hatten wir an einem Tag gute Gefühle, dann war es ein guter Tag.
  • Hatten wir Stress, Druck, Unsicherheit, Schmerzen, dann würden wir sagen, der Tag war nicht so toll. 

Deshalb kann man sagen: So wie wir uns an einem Tag fühlen, so beschreiben wir unsere Lebensqualität.

Sich von der Herrschaft von negativen Gefühlen befreien zu können, ist eine sehr grosse Errungenschaft im Leben und macht dich emotional frei. Dein Leben wird leichter. 

Achtsamkeit

Mit der Kraft der direkten Achtsamkeit wird es möglich Gefühlen direkt zu begegnen, ohne dass sie dich ganz vereinnahmen. 

Wenn du einem belastenden Gefühl, wie einer Befürchtung, eines Zweifels, einer Unsicherheit oder eines Genervt-Seins, aus der Achtsamkeit heraus begegnest, so bist du geschützt. Du kannst sie wahrnehmen, aber sie vereinnahmt dich nicht. 

Das ist extrem kraftvoll, denn so müssen wir unsere unliebsamen Gefühle nicht mehr verdrängen, sondern können sie in Ruhe betrachten und entscheiden, dass sie jetzt gehen können. 

Dies geschieht durch reine, also nicht emotionsgesteuerte Willenskraft.

Wie einfach und direkt das geht, zeige ich dir am Tagesseminar: Die Kraft des Bewusstseins. 

Entweder du bist in Adliswil, im „Raum Now“ mit dabei oder über Zoom. Beides ist möglich. 

Sich leichter fühlen

Es gibt flüchtige, hartnäckige und überwältigende Emotionen. Lerne sie zu erkennen und zu lenken. Das entstresst und erleichtert dein Leben. 

Die Kraft der emotionalen Freiheit 4
Die Kraft der emotionalen Freiheit 3

Mit Achtsamkeit die natürliche innere Ordnung wieder herstellen

Du lernst, wie du Achtsamkeit nutzt, um negative Emotionen zu identifizieren, dich von ihnen zu distanzieren und sie gezielt loszulassen. So stehst DU wieder im Zentrum und nicht die Emotionen. 

Steigere deine Lebensqualität

Jedes Gefühl beeinflusst deine Lebensqualität. Sorgen, Unsicherheit, Unzufriedenheit und Befürchtungen halten unsere Energie zurück. 

Befreie deine Lebensenergie von negativen Prägungen und nutze sie, um innere Klarheit zu gewinnen und im Leben weiterzukommen.

Die Kraft der emotionalen Freiheit 5

Zum Ablauf des Tages: 

An diesem Tag entdeckst du die 5 Unterweisungen zur emotionalen Freiheit. Du erfährst, wie du sie in dein tägliches Leben integrieren und nachhaltig anwenden kannst. Einfach, direkt und wirkungsvoll.

Zeiten:

  • Samstag, 25. September 2021 | 09:00 – 16:30 Uhr

Das Seminar findet wegen der aktuellen Lage online statt. Das heisst, wir uns auf Zoom treffen. Dabei spielt es keine Rolle, aus welchem Land du teilnimmst.

Beitrag:

230.- CHF / 210.- EURO

Auch wenn du Euro wählst, kannst du dich ganz normal über das Formular anmelden. Ich werde die Rechnung im Nachhinein  für dich auf Euro anpassen.

Teilnahme per Zoom:

Vielleicht ist es ungewohnt für dich, an so einem Seminar online teilzunehmen. Deshalb will ich dir kurz schildern, wie es ablaufen wird. 

  1. Zuerst meldest du dich auf der Homepage zum Seminar an. Dann bekommst du die Bestätigung per Mail zugesendet.
  2. In einer weiteren Mail bekommst du von mir den Link zu unserem Online-Seminarraum. Wir nutzen Zoom. So kannst du über dein Smartphone, Tablet, Computer oder den Laptop teilnehmen.
  3. Am Samstag 08:30 findet ein kurzes Probe-Einloggen statt. Anschliessend ist noch Zeit für einen Kaffee/Tee, bis es dann losgeht. Um 09:00 starten wir gemeinsam das Seminar. Ich werde live dabei sein und dich durch den Tag begleiten. Du bist in einem ruhigen Raum, bei dir in der Wohnung. So kannst du alle Übungen gut und leicht lernen. Du kannst bequem mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzen, auf deinem Meditationskissen oder am Küchentisch.

Dann lernst du schrittweise die 5 Unterweisungen der emotionalen Freiheit. Das Ziel ist, dass du am Abend das gesamte Programm kennst und sehr viel Kraft, Leichtigkeit und Gelassenheit verspürst. 

Es wird immer wieder Pausen geben, in welchen du dich entspannen oder einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft machen kannst. Dann treffen wir uns wieder online und machen weiter. 

Im Verlaufe des Tages wird sich die Energie bei dir Zuhause spürbar positiv verändern. Dies geschieht, weil sich durch die Präsenz der Gruppenenergie, ein Feld der Zufriedenheit und des Ankommens manifestiert. 

Das wird dein Zuhause zusätzlich stärken und noch angenehmer machen. Das wird genial!

Nach dem Seminar:

Etwa eine Woche später haben wir einem Zoomtreffen am Abend. Da besprechen wir alle Fragen und üben noch einmal vertieft die einzelnen Unterweisungen. 

Liebe Grüsse und bis bald,

🙂 Anjali

Hier klicken und dich von drückenden Emotionen befeien

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: