Menu Close

Dieses Programm wurde von NG Nandi entwickelt, um Menschen einen tieferen Zugang zu ihrer wahren Natur zu ermöglichen. Diese besteht aus Lebendigkeit, Glück und Frieden.

NG Nandi ist ein Weisheitslehrer, der aus einem höheren Bewusstsein heraus lebt. Sein Wissen und seine geballte Erfahrung  gibt er an Jene weiter, die Antworten auf die essenziellen Fragen des Lebens suchen.

Mit den 7 Unterweisungen kannst du eine bestimmte höhere Energie aufnehmen und ein höheres Bewusstsein entfachen.

Sie sind ein Lebenselixier. Sie geben dir Kraft, Energie und wirken verjüngend. Mut, Zuversicht und Zufriedenheit sind Qualitäten, die dabei gestärkt werden. Die Unterweisungen bringen dich dem Sinn des Lebens näher. Damit gewinnt dein Leben an Kraft und Tiefe.

Du kannst sie jeden Tag anwenden, um innere Klarheit, Energie, Kraft, Frieden, Stabilität und Leichtigkeit zu erzeugen.

Was dir das Seminar gibt

  • Du kannst damit in kurzer Zeit Energie aktivieren, verdichten und spürbar erweitern. Damit hast du mehr Kraft, Klarheit und innere Ruhe.
  • Du kannst damit deine Projekte einfacher umsetzen.
  • Du lernst die Offenheit des Bewusstseins kennen, was dich intuitiver und kreativer macht.
  • Du lernst das Gedankenkarussell zu beenden und belastende Gedanken verschwinden zu lassen.
  • Das Programm hilf dir, Alterserscheinungen vorzubeugen.
  • Es hilft dir, deine Langzeitbeziehungen z.B. zu Partner, Eltern, Kinder zu verbessern. Indem du unterbewusste Abhängigkeiten loslässt, die dich beschweren, belasten oder ablenken werden deine Beziehungen leichter.
  • Der Zugang zum inneren Frieden wird hergestellt.

Feedback zum Seminar:

Nach dem Wochenende mit dir und den 7 Unterweisungen der Kraft fühlte ich mich so gestärkt wie nach einer Woche Ferien am Meer. Es hat einfach so unendlich gut getan!
Marlis H.
Teilnehmerin
Wenn ich an den Seminartag denke empfinde ich grosse Dankbarkeit dafür, dass ich dabei sein konnte. Die 7 Unterweisungen der Kraft sind für mich ein unglaublich grosses Geschenk. Wie ich dir bereits am Montag sagte, hat sich in mir etwas verändert. Ich bin wieder viel, viel mehr in meiner Kraft und spüre wieder eine höhere Schwingung in mir und mehr Klarheit. Der ringähnliche Druck ums Herz ist weg!"
Esther H.
Teilnehmerin
Mir geht es sehr gut mit den Unterweisungen! Es fällt mir auch überhaupt nicht schwer, sie zu machen, ich freue mich jeweils darauf. Die Veränderungen haben sich spürbar so ab dem 22. Tag eingestellt und ich stelle immer wieder mal etwas Neues fest – einfach genial. So spüre ich mehr Energie und fühle mich ausgeglichener. Letztens, als ich einen Shiatsu-Artikel für die Zeitung verfasst habe, fiel es mir gar nicht so schwer, wie eigentlich angenommen und ich war sehr zufrieden mit dem Resultat und konnte sagen, ja das ist gut und hatte richtig Freude daran. Mich nach aussen zu zeigen, fiel mir vorher immer schwer, jetzt geht es leichter. Zudem habe ich festgestellt, dass ich bei zwischenmenschlichen Kontakten viel besser kommunizieren und mich zeigen kann. Ach ja, und mein Karpaltunnel-Syndrom an der rechten Hand ist sich auch am Verbessern! – so wunderbar! Vielen herzlichen Dank nochmals an dich und Nandi für die wertvollen Unterweisungen und dein Vermitteln dieser.
Marianne A.
Teilnehmerin

Weitere Infos

  • Ort: Raum Now – Albisstrasse 33, 8134 Adliswil
  • Zeiten: Samstag 10:00-13:00 und 14:00-16:30, Sonntag 10:00-12:00 und 13:00-15:00 plus zweimal 2h Online-Treffen, eine und drei Wochen nach dem Kurs. (Wer nicht live dabei sein kann, bekommt eine Videoaufnahme zugeschickt)
  • Betrag: 540.- inklusive Online-Treffen, Skript, Znüni-Pausenverpflegung
  • Kleidung: Normale Alltagskleidung ist in Ordnung.
  • Sitzen: Du kannst auf einem Stuhl sitzen oder deine Yoga-Matte und Meditationskissen mitnehmen.
  • Eignung: Das Programm eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Die Plätze sind auf 12 Personen begrenzt, Platzvergabe ist wie immer nach Eingang der Anmeldungen

Kursleitung:

Anjali Friedli – Sie ist Expertin für Quantenheilung, Ausbildnerin & Begleiterin auf dem Weg der Veränderung.

Die Arbeit mit Menschen zieht sich wie ein roter Faden durch Anjali Friedlis Werdegang. Als Krankenschwester, Pädagogin und Maltherapeutin begleitete sie Menschen in herausfordernden Lebenssituationen, bei Wendepunkten und in der Entwicklung von neuen Lebensstrategien.

Im Sommer 2011 machte sich Anjali Friedli selbstständig und führt bis heute erfolgreich Ausbildungen und Coachings in Quantenheilung durch. 

Ihr ist es ein Anliegen, Menschen in ihrer Ganzwerdung zu unterstützen. Als Expertin für Themen wie „Selbstvertrauen entwickeln“, „Grenzen ausloten“, „Neuanfänge wagen“, „Klarheit gewinnen“ und „bewusste Lebensentscheide treffen“, begleitet sie Menschen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. 

Ebenfalls seit 2011 nimmt sie an den Selfawarenesstrainings, Retreats und Meditationen von NG Nandi teil und praktiziert intensiv unter seiner Begleitung. Seit 2019 unterrichtet sie die 7 Unterweisungen der Kraft von NG Nandi.

Anjali freut sich jedes Mal von Neuem darauf, diese wunderbaren und kraftvollen Unterweisungen an Menschen weiterzugeben, die ihre innere Kraft entdecken, aufdecken und leben wollen.

Das sagen andere über Anjali:

„Deine Lieblichkeit und Konsequenz haben mich beeindruckt!“

Andrea Z.

„Der Kurs bei dir war einfach fantastisch.“

Monika B.

„learning by doing“ wurde von dir anschaulich präsentiert. Das mag ich!“

Michael H.

„Du hast die Gruppendynamik gut verstanden und deine Geduld nie verloren.“

Doris F.

„Der Kurs war klar strukturiert und verständnisvoll erklärt.“

Maria P.

„Du bist eine wunderbare Lehrerin.“

Sandra S.

“Wenn wir an unseren  Zweifeln zweifeln würden, statt an uns selber, dann würden sich unsere Herzenswünsche viel schneller erfüllen. 

- Anjali Friedli