Menu Close

DIE 7 UNTERWEISUNGEN DER KRAFT

Ein Meditationsseminar zur Stärkung von Fokus, Achtsamkeit und Gelassenheit

Die 7 Unterweisungen der Kraft ist das schönste Meditationsprogramm, dass ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe. Es ist eine Serie von Meditationen, Achtsamkeitstechniken, Atemübungen und Kraftsilben, die zu mehr Fokus, Achtsamkeit und Gelassenheit führen. Sie fördern deine Bewusstheit und lassen dich deine ursprüngliche Kraft und Tiefe erleben. Damit bist in der Lage, in schwierigen Situationen präsent bleiben und Raum zu schaffen für klare Entscheidungen wie auch für eine bessere Kommunikation.

Im Seminar lernst du die 7 Unterweisungen der Kraft, die dich bei 20 Minuten Praxis pro Tag mehr innere Klarheit, Kraft, Frieden, Stabilität und Leichtigkeit erleben lassen. Die Übungen dauern jeweils 1-5  min, wodurch das Programm einfach und kurzweilig ist.

Einerseits kannst du damit eine gute Routine aufbauen, die dir Energie für den ganzen Tag gibt. Zudem kannst du die einzelnen Elemente während des Tages nutzen, um mit schwierigen Menschen umzugehen oder bei hoher Belastung fokussiert zu bleiben.

Mit dem Programm erlebst und festigst damit eine höhere Bewusstheit, durch die dein ganzes Potenzial entfaltet wird. Du bekommst Zugang zu einer Kraft in dir, von der aus du deinen Körper, deine Emotionen und dein Denken besser verstehen und bewusster steuern kannst.

Durch die regelmässige Anwendung steigern sich die Effekte der 7 Unterweisungen, was zu einem ganz neuen Lebensgefühl in allen Lebensbereichen führt. Du kannst Länge und Intensität je nach deinem Tagesablauf selbst bestimmen, da der zeitliche Rahmen der Übungen flexibel ist.

Dieses Programm wurde vom Weisheitslehrer NG Nandi entwickelt. Er ist ein Meister der Selbsterkenntnis, Praktizierender und Unterweisender mit einem Erfahrungsschatz aus 35 Jahren gelebter Forschung und Praxis in Meditation und direktem Erwachen.

Was du mit den 7 Unterweisungen der Kraft erreichen kannst:

  • Du kannst sie jeden Tag anwenden, um innere Klarheit, Kraft, Frieden, Stabilität und Leichtigkeit zu erzeugen.
  • Du lernst deine Lebensenergien zu dir zurückzuziehen um deinen Energiekörper zu regenerieren und zu heilen.
  • Mit ihnen kannst du dich von alten Eindrücken und Limitierungen befreien.
  • Lerne das Gedankenkarussell zu beenden und belastende Gedanken verschwinden zu lassen.
  • Es fällt dir einfacher bewusste Entscheidungen zu treffen, die aus einer inneren Klarheit heraus geschehen.
  • Durch grössere Bewusstheit und Unterscheidungskraft, kannst du deine Projekte besser und einfacher umsetzen.
  • Du förderst damit direkt deine Emotionale Intelligenz, da du deine Gefühle schneller wahrnehmen und bewusst mit ihnen umgehen kannst
  • Erfahre die Stärke der Offenheit des Bewusstseins, was dich intuitiver und kreativer macht.
  • Du wirst in die Lage versetzt, liebevoller mit dir und anderen umzugehen.
  • Es wird dir helfen, deine Langzeitbeziehungen z.B. zu Partner, Eltern, Kind, Freunde, zu verbessern, indem du unbewusste Abhängigkeiten loslässt, die dich beschweren, belasten und ablenken. So kannst du neu auf dein Gegenüber zugehen.
  • Du lernst dein Herz in Stärke zu öffnen und deine Vorurteile abzubauen.
  • Deine Kommunikation wird leichter, überzeugender und authentischer
  • Atemtechniken helfen dir, dich von Altem zu reinigen und deine Lebensenergien zu aktivieren
  • Das Programm wirkt verjüngend, da du Blockaden und Erfahrungen loslässt, die im Unterbewusstsein gespeichert sind und Lebensenergie rauben. Durch das Loslassen erholt sich dein ganzes System, die Zellregeneration ist stärker und deine ganze Erscheinung ist entspannter.
  • Im Raum der Essenz erfährst den Frieden und die Erfülltheit der Stille.

Erfahrungsbericht

Christina Konstantinou spricht über die 7 Unterweisungen der Kraft.

Feedback zum Seminar:

Die 7 Unterweisungen der Kraft kamen genau zur richtigen Zeit, in einer sehr hektischen und anspruchsvollen Phase meines Lebens. Der Unterschied eines Tages mit und ohne diese 7 Übungen ist spürbar. Ein Tag mit den Übungen verläuft kraftvoller, konzentrierter und somit effizienter, was den Geschäftsalltag wesentlich angenehmer macht. Auch mein Umfeld spürt einen deutlichen Unterschied und reagiert positiv auf diese Veränderungen – was mir auch als Familienvater sehr viel gibt. Marc Lüllmann Vastu-Architekt, SmartSmallHouse AG
Marc Lüllmann
Vastu-Architekt, SmartSmallHouse AG
„Ich habe bereits MBSR und Search Inside Yourself ausprobiert. Die 7 Unterweisungen der Kraft waren nun das erste Programm, das wirklich in die Tiefe ging. Ich mache die Meditation fast täglich. Seither hat sich vieles positiv entwickelt. Bei der Arbeit bin ich viel fokussierter. Auf herausfordernde Situationen mit meinem Team reagiere ich gelassener. Und nach einem hektischen Tag komme ich viel frischer zuhause an. Ja ich kann es jedem empfehlen, der mehr Lebensqualität möchte.“ Monika Buholzer Leiterin Mathematik, Helsana
Monika Buholzer
Leiterin Mathematik, Helsana
Nach dem Wochenende mit dir und den 7 Unterweisungen der Kraft fühlte ich mich so gestärkt wie nach einer Woche Ferien am Meer. Es hat einfach so unendlich gut getan!
Marlis H.
Teilnehmerin
Wenn ich an den Seminartag denke empfinde ich grosse Dankbarkeit dafür, dass ich dabei sein konnte. Die 7 Unterweisungen der Kraft sind für mich ein unglaublich grosses Geschenk. Wie ich dir bereits am Montag sagte, hat sich in mir etwas verändert. Ich bin wieder viel, viel mehr in meiner Kraft und spüre wieder eine höhere Schwingung in mir und mehr Klarheit. Der ringähnliche Druck ums Herz ist weg!"
Esther H.
Teilnehmerin
Mir geht es sehr gut mit den Unterweisungen! Es fällt mir auch überhaupt nicht schwer, sie zu machen, ich freue mich jeweils darauf. Die Veränderungen haben sich spürbar so ab dem 22. Tag eingestellt und ich stelle immer wieder mal etwas Neues fest – einfach genial. So spüre ich mehr Energie und fühle mich ausgeglichener. Letztens, als ich einen Shiatsu-Artikel für die Zeitung verfasst habe, fiel es mir gar nicht so schwer, wie eigentlich angenommen und ich war sehr zufrieden mit dem Resultat und konnte sagen, ja das ist gut und hatte richtig Freude daran. Mich nach aussen zu zeigen, fiel mir vorher immer schwer, jetzt geht es leichter. Zudem habe ich festgestellt, dass ich bei zwischenmenschlichen Kontakten viel besser kommunizieren und mich zeigen kann. Ach ja, und mein Karpaltunnel-Syndrom an der rechten Hand ist sich auch am Verbessern! – so wunderbar! Vielen herzlichen Dank nochmals an dich und Nandi für die wertvollen Unterweisungen und dein Vermitteln dieser.
Marianne A.
Teilnehmerin

Administratives

Ort: Raum Now – Albisstrasse 33, 8134 Adliswil

Zeiten: 

  • Samstag 10:00 – 16:30 Uhr
  • Sonntag: 10:00 – 15:00 Uhr

Betrag: 540.- inklusive Skript, Znüni-Pausenverpflegung, Audiodatei und zwei Online-Termine am Abend (Termine werden am Seminar bekannt gegeben)

Audio: Du bekommst 7 Audiodateien mit geführten Meditationen, damit du sicher und gut umsetzen kannst

Kleidung: Normale Alltagskleidung.

Sitzen: Du kannst deine Yoga-Matte und Meditations-Kissen mitnehmen oder auf einem Stuhl sitzen.

Fortbildung: 13h werden für Coaches & Therapeuten ausgewiesen

Eignung: Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Auf Anfrage können Vollzeitstudenten, Geringverdiener und Sozialhilfeempfänger eine Reduktion der Kursgebühr bekommen.

Platzvergabe ist wie immer nach Eingang der Anmeldungen

Die 7 Unterweisungen der Kraft

  • 1.DIE KRAFT ENERGIE ZU BÜNDELN

    Du lernst deine Energie zu aktivieren, zu sammeln und zu verteilen. Das gibt dir Kraft, Ausdauer und steigert dein Durchsetzungsvermögen. Mit der Übung wird in nur 3min im ganzen Körper ein starkes Energiefeld erzeugt, dass dich durch den ganzen Tag tragen kann.

  • 2. DIE KRAFT, WEITE UND STABILITÄT ZU ERZEUGEN

    Offenheit bezieht auf den natürlichen Zustand deines Bewusstseins. Du wirst dadurch aufnahmefähiger und kannst authentischer mit Menschen kommunizieren. Deine Klarheit wird stärker, während unerwünschte Gedanken sich reduzieren.

  • 3. DIE KRAFT DER POSITIVEN, INNEREN HALTUNG

    Über das bewusst gewählte Lächeln bekommst du einen direkten Zugriff auf deine Lebensqualität. Du wirst deine positive Grundhaltung direkt stärken. Damit wirst du in Konfliktsituationen mehr Distanz haben und besser reagieren.

  • 4. DIE KRAFT DES ATEMS

    Durch den Atem kannst du deine Lebensenergien aktivieren. Du bekommst einen direkten Einfluss auf den Körper, deine Gefühle und das Denken. Mit der Unterweisung steigerst du deine Lebensenergie, indem du dich von alten, beschwerenden Erfahrungen befreist und dich innerlich ausgleichst.

  • 5. DIE KRAFT DER GEGENWART

    Im Verlaufe des Lebens verstricken wir uns durch all unsere Erfahrungen, nicht nur gedanklich, sondern auch energetisch mit Menschen, Situationen und Orten. Oft hängt man unbewusst an diesen Erfahrungen und das erzeugt Abhängigkeit, die einen beschweren, belasten und ablenken. In dem du lernst diese loszulassen, wirst du deine Stärke, Präsenz und Fähigkeiten besser spüren.

  • 6. DIE KRAFT DER FREIHEIT

    Unterbewusste Gedankenschlaufen, auch bekannt als das Gedankenkarussell, können chronisches Leiden auf emotionaler und physischer Ebene verursachen. Du lernst den unterbewussten Gedankenstrom anzuhalten und werden die Freiheit der eigenen Existenz erfahren. Du wirst damit das bewusste Denken besser einsetzen können, um kreativ, intuitiv und inspiriert Lösungen zu finden.

  • 7. DIE KRAFT DER ESSENZ

    Durch die Mudra des Herzens erhältst du einen Zugang in jene Dimension, die sich jenseits des Denkens befindet und eine erfüllende, beruhigende Stille mit sich bringt.

Begleitung nach dem Seminar

Die 7 Unterweisungen der Kraft lernst du in zwei Tagen. Es ist ein sehr praktisches Wochenende, wo die Umsetzung und das Erleben im Vordergrund stehen. Am ersten Tag lernst du alle 7 Unterweisungen kennen. Am zweiten Tag werden deine Erkenntnisse vertieft und du lernst Teile davon für eine authentische Kommunikation anzuwenden.

Danach folgen zwei Online-Termine am Abend, an denen du deine Fragen stellen und dich austauschen kannst. Damit gelingt der Transfer in dein Leben mit viel Leichtigkeit.

Du bekommst die Aufzeichnungen der Online-Meetings per Mail zugestellt, falls du an dem Abend verhindert sein solltest. Die Aufzeichnungen sind nur für die Gruppe bestimmt und sind nicht öffentlich.

Zusätzlich bekommst du Audio-Dateien, damit du die 7 Unterweisungen einfach durchführen kannst.

Kursleitung:

Anjali Friedli – Sie ist Expertin für Quantenheilung, Ausbildnerin & Begleiterin auf dem Weg der Veränderung.

Die Arbeit mit Menschen zieht sich wie ein roter Faden durch Anjali Friedlis Werdegang. Als Krankenschwester, Pädagogin und Maltherapeutin begleitete sie Menschen in herausfordernden Lebenssituationen, bei Wendepunkten und in der Entwicklung von neuen Lebensstrategien.

Im Sommer 2011 machte sich Anjali Friedli selbstständig und führt bis heute erfolgreich Ausbildungen und Coachings in Quantenheilung durch. 

Ihr ist es ein Anliegen, Menschen in ihrer Ganzwerdung zu unterstützen. Als Expertin für Themen wie „Selbstvertrauen entwickeln“, „Grenzen ausloten“, „Neuanfänge wagen“, „Klarheit gewinnen“ und „bewusste Lebensentscheide treffen“, begleitet sie Menschen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. 

Ebenfalls seit 2011 nimmt sie an den Selfawarenesstrainings, Retreats und Meditationen von NG Nandi teil und praktiziert intensiv unter seiner Begleitung. Seit 2019 unterrichtet sie die 7 Unterweisungen der Kraft von NG Nandi.

Anjali freut sich jedes Mal von Neuem darauf, diese wunderbaren und kraftvollen Unterweisungen an Menschen weiterzugeben, die ihre innere Kraft entdecken, aufdecken und leben wollen.

Das sagen andere über Anjali:

„Deine Lieblichkeit und Konsequenz haben mich beeindruckt!“

Andrea Z.

„Der Kurs bei dir war einfach fantastisch.“

Monika B.

„learning by doing“ wurde von dir anschaulich präsentiert. Das mag ich!“

Michael H.

„Du hast die Gruppendynamik gut verstanden und deine Geduld nie verloren.“

Doris F.

„Der Kurs war klar strukturiert und verständnisvoll erklärt.“

Maria P.

„Du bist eine wunderbare Lehrerin.“

Sandra S.

“Wenn wir an unseren  Zweifeln zweifeln würden, statt an uns selber, dann würden sich unsere Herzenswünsche viel schneller erfüllen. 

- Anjali Friedli