Menü Schließen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, die 7 Unterweisungen der Kraft zu lernen. Es ist ein abwechslungsreiches und schönes Programm, das dir mehr Fokus, Achtsamkeit und Gelassenheit geben wir. 

Du wirst zudem sehr viel Energie und innere Stabilität gewinnen. Damit fällt es dir leichter deine Vorhaben umzusetzen und aus deiner Kraft heraus zu leben.

Im Seminar lernst du die 7 Unterweisungen der Kraft schrittweise kennen und wie du sie in dein tägliches Leben integrieren und nachhaltig im Leben anwenden kannst. Einfach, direkt und wirkungsvoll.

Zeiten:

  • Samstag, 20. November 2021 | 10:00 – 16:30 Uhr
  • Sonntag, 21. November | 09:00 – 13:00 Uhr
  • Zum letzten Mal zum Spezial-Beitrag von CHF 459.- statt 540.- /435 Euro statt 512.- 
  • Eine Aufteilung in 3 Raten ist möglich. 

Im Beitrag enthalten sind:

  • Seminar-Beitrag
  • Booklet mit allen Anleitungen im Wert von 12.- CHF (inklusive)
  • Sieben Audio-Dateien mit den 7 Unterweisungen der Kraft als geführte Meditationen im Wert von 49.- CHF (inklusive)
  • Plus: Einen Online-Abend-Termin für die nachhaltige Umsetzung im Wert von 75.-

Hast du Fragen, dann melde dich gerne bei 🙂

Das Seminar findet online statt. Es ist jedoch nicht zu vergleichen, mit einem Arbeitstag am Computer. Du hast ja beim Meditieren oft die Augen zu und wir werden immer wieder Pausen machen, wo du dich Bewegen und frische Luft tanken kannst. 

Informationen zur Teilnahme per Zoom:

Vielleicht ist es ungewohnt für dich, an so einem Seminar online teilzunehmen. Deshalb will ich dir kurz schildern, wie es ablaufen wird. 

  1. Zuerst meldest du dich auf der Homepage zum Seminar an. Dann bekommst du die Bestätigung per Mail zugesendet.
  2. In einer weiteren Mail bekommst du von mir den Link zu unserem Online-Seminarraum. Wir nutzen Zoom. So kannst du über dein Smartphone, Tablet, Computer oder den Laptop teilnehmen.
  3. Am Samstag 09:30 findet ein kurzes Probe-Einloggen statt. Anschliessend ist noch Zeit für einen Kaffee/Tee, bis es dann losgeht. Um 10:00 starten wir gemeinsam das Seminar. Ich werde live dabei sein und dich durch beide Tage begleiten. Du bist in einem ruhigen Raum, bei dir in der Wohnung. So kannst du alle Übungen gut und leicht lernen. Du kannst bequem mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzen, auf deinem Meditations-Kissen oder am Küchentisch.

Dann lernst du schrittweise die 7 Unterweisungen der Kraft. Das Ziel ist, dass du am Abend das gesamte Programm kennst und sehr viel Kraft, Leichtigkeit und Gelassenheit verspürst. Am Sonntag werden wir das Gelernte üben und vertiefen. 

Es wird immer wieder Pausen geben, in welchen du dich entspannen oder einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft machen kannst. Dann treffen wir uns wieder online und machen weiter. 

Wieso Zoom?
Der Vorteil von Zoom ist, dass man es sehr interaktiv nutzen kann. Wir können uns alle gegenseitig sehen, hören und gemeinsam üben. 

Im Verlaufe des Wochenendes wird sich die Energie bei dir Zuhause spürbar positiv verändern. Dies geschieht, weil sich durch die Präsenz der Gruppenenergie, ein Feld der Zufriedenheit und des Ankommens manifestiert. Das wird dein Zuhause zusätzlich stärken und noch angenehmer machen. Das wird genial!

Liebe Grüsse und bis bald,

🙂 Anjali

Die Abrechnung in EURO findet über Digistore24 statt.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner