Menu Close

Erfahrungsbericht Quantenheilung – Ich spüre die positiven Auswirkungen von meinem Lebensweg…WOW!

Claudia Scherer – Wow – die positiven Veränderungen sind da! 

Ich arbeite als Leiterin einer Human-Ressources-Abteilung täglich mit Menschen zusammen. Ich habe hat die Ausbildung in Quantenheilung bei Anjali besucht und war von der befreienden Wirkung verblüfft. Am meisten schätze ich:

Ich bin tief dankbar, an dieser Ausbildung teilgenommen zu haben. Die Tools, das Wissen von Anjali haben mir Mut gemacht, meinen Weg zu gehen, das ‚Durchgeschültet werden‘ auszuhalten und mich dabei sogar selber noch zu stärken.

Dabei gefällt mir der Mix aus spannender Theorie und nachhaltiger Praxis. Die Einfachheit der Übungen verblüffen und garantieren zugleich den Transfer in den Alltag.

Durch Anjali’s Präsenz, Kompetenz und Wertschätzung gibt es innerhalb der Gruppe sowohl Raum für Öffnung als auch für Rückzug. Ich empfehle den Lehrgang allen, die von Herzen etwas bewegen wollen. ; )

Erfahrungsbericht Ich spüre die positiven Auswirkungen von meinem Lebensweg...WOW! - Bild 1Ich bin begeistert von der Ausbildung, für mich war alles stimmig:

  • Die Intervalle mit den Pausen zum Üben dazwischen (Praxis-Transfer)
  • Der Mix von Theorie und Praxis
  • Die Wertschätzung der Kursleiterin Anjali

Mit hat die Ausbildung Qualitäten gegeben, die ich zwar schon kannte, aber die sich stark verbessert haben: Ruhe, Bewusstsein, Wissen, Begeisterung, Stärkung und viele Instrumente, dies wieder herzustellen, wenn es mal nicht so sein sollte… ; )))

Es gibt so viele tolle Anwendung. Am meisten beeindruckt hat mich das Gefühl der Befreiung, nachdem ich in der Übung ‚Mein Lebensweg‘ das Ziel erreicht hatte..! Wow!!! ; ))

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Claudia

mein Kommentar dazu:

Mein Lebensweg – da sein wo man hingehört

Der Lebensweg ist eine Anwendung aus meinem Programm. Dabei geht man innerlich einen Weg, räumt Blockaden aus dem Weg und aktiviert Ressourcen, damit man später das Ziel erreicht.

Es ist eine Übung die einen ganz eigenen Zauber hat. Hier kannst du fühlen wie es ist, wenn du das Ziel, erreicht hast. Oftmals sagen mir dann die Klienten „Das fühlt sich ganz anders an, als ich es mir vorgestellt habe. Es ist besser.“ Und das ist ein wichtiger Punkt, wie ihn auch Claudia erlebt hat.

So werden im inneren ganz neue Kräfte mobilisiert, die sonst nur schlummern. Durch das Erleben „Wie es ist“ schöpfen wir eine tiefe Motivation, die uns auf positive Weise unterstützt. Das Unterbewusstsein und Seele steuern gemeinsam auf ein Ziel zu und damit lässt es sich einfacher erreichen.

Und was gibt es schöneres, als den eigenen Weg zu gehen und dabei glücklich zu sein?

Alles Liebe, Anjali

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: