fbpx
Menü Schließen

Das Jahr des Büffels – Wie du Astrologie mit Quantenheilung verbindest

Das Jahr des Büffels und eine Anleitung in Quantenheilung

Sternbild Büffel

Dieses wundervolle, kraftvolle und majestätische Tier wird uns durch das Jahr 2021 begleiten und uns viel Power zur Verfügung stellen.

Nutze diese Kraft, um dich innerlich auszurichten und deine Zukunftspläne in Angriff zu nehmen.

In diesem Blog erfährst du:

  1. Welche Qualitäten der Büffel uns zur Verfügung stellt
  2. Was das für unsere Zukunftspläne heisst
  3. Wie du Quantenheilung nutzen kannst, um dich innerlich auf die Qualitäten des Büffels auszurichten und mit mehr Klarheit ins Tun kommst.

Diese Qualitäten treten mit dem Büffel in unser Leben

Der Büffel ist das zweite der chinesischen Tierkreiszeichen. Er ist geduldig und ausdauernd

Diese beiden Eigenschaften ermöglichen es ihm, mit konsequentem Einsatz vorwärts zu kommen. Diese wichtigen Eigenschaften helfen uns, die Probleme und negativen Entwicklungen, aus dem vergangenen Jahr, zu lösen und zu überwinden.

Der Büffel fackelt nicht lange – er ist stark und hat die Kraft, alle Schwierigkeiten zu meistern. Er weicht nicht aus, sondern stellt sich den Hindernissen und bezwingt sie mit seiner bedächtigen Art.

Das Element Metall und der Einfluss auf dein Leben

Arbeit, Finanzen, Berufung

Finanziell geht es in diesem Jahr um Absicherung. Die Zukunft spielt eine grosse Rolle. Der Metall-Büffel handelt wohlüberlegt und pragmatisch.

Das heisst aber nicht, dass er seine Herzenswünsche zugunsten der Sicherheit aufgibt. Im Gegenteil! Er tut, was sich richtig anfühlt, weil er weiss, dass er nur so weiterkommt.

Dabei macht er einen Schritt nach dem anderen und stellt sich den Hindernissen, die auf ihn zukommen. Er vertraut sich und dem Leben und findet immer einen Weg, um weiterzukommen.

Dank des Büffels stehen alle Investitionen in deine Zukunft 2021 unter einem guten Stern. 🙂

Dieses Jahr ist genau die richtige Zeit, deine Träume in Angriff zu nehmen und zu verwirklichen. Der Büffel mit all den oben beschriebenen Eigenschaften ist dabei ein starker Partner an deiner Seite.

Beziehung – Jetzt ist die Zeit für grosse Gefühle!

Das Jahr des Büffels Bild 3

In der Liebe ist nun die Zeit der grossen Gefühle gekommen. Der Büffel ist treu und entwickelt tiefe Gefühle. Setze daher in deiner Beziehung auf Vertrautheit und Nähe. Gib bei eventuellen Problemen nicht gleich auf, sondern kämpfe um deinen Partner.

Singles wünschen sich mehr Beständigkeit und haben eine gute Chance auf eine langfristige Beziehung.

Nutze die Qualitäten des Büffels mit Quantenheilung

Im 2021 geht es also darum, dass wir einen kühlen Kopf bewahren, erkennen, was jetzt wichtig ist und ins «TUN» kommen.

  • Vielleicht machst du dir ein Visionsboard, mit dem du Klarheit für deine Ziele erlangst.
  • Oder du schreibst Tagebuch mit dem Wunsch immer besser zu verstehen, wie es weitergehen soll.

Nutze Meditationen, andere Übungen und natürlich Quantenheilung, um Klarheit zu schaffen und aktive zu werden.

Anleitung für Quantenheilung

Diese Themen können jetzt, mit der Kraft des Büffels noch schneller transformiert werden:

Professional-in-Quantenheilung.jpg

Quantenheilung zum Thema:

  • Klarheit für deine Ziele
  • Disziplin & Selbstvertrauen steigern
  • Umsetzungskraft stärken
  • Innere und äussere Hindernisse überwinden
  • Einen passenden Partner finden
  • Meine Berufung leben
  • Meinen Weg finden

Wenn du bei mir den «gratis Onlineworkshop in Quantenheilung» besucht hast, dann kennst du die Anwendung: Das Beste, was geschehen kann.

Verbinde dich innerlich mit dem Kraftfeld des Büffels und nutze «Das Beste, was geschehen kann» um diese Themen zu transformieren.

Wenn du die Ausbildung «Quantenheilung mit Herz» absolviert hast, dann erstelle zusätzlich eine Ressourcenliste mit den Eigenschaften des Büffels.

  • Lies dazu noch einmal sorgfältig den Text. Schreibe dir alle Eigenschaften heraus, die hilfreich für dich sind, um deine Ziele zu verwirklichen.
  • Löse gezielt innere Blockaden und integriere die Eigenschaften des Büffels aus deiner Liste als Ressourcen.
  • Natürlich kannst du immer mal wieder ein Releasing machen und die Veränderung erlauben, und damit Druck aus deinen Zielen herausnehmen.

Nun wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Erfolg für deine Ziele im 2021, mit der Energie des Büffels. 🙂

Alles Liebe,

Anjali

PS: Schau dir die Ausbildung Quantenheilung mit Herz an. Lerne Quantenheilung einfach und sicher bei dir und bei anderen anzuwenden. Klicke hier und erfahre mehr

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: