Menu Close

Das Jahr der Ratte beginnt jetzt – Wie du Quantenheilung mit der glücksbringenden Energie der Ratte verbinden kannst

Laut chinesischer Astrologie wechseln wir in diesem Moment in das Jahr der Ratte. Vielleicht denkst du jetzt, hmm… Ratte wirkt auf den ersten Blick nicht so verlockend. Das ist verständlich, da wir viele negative Assoziationen zur Ratte haben. Doch in Wahrheit bringt die Ratte uns viel Positives.

Glücksbringer Ratte

Die Ratte ist das erste der 12 Sternzeichen im chinesischen Neujahr. Mit ihr beginnt alle 12 Jahre ein ganz neuer Zyklus. Deshalb wird es ein Jahr der Erneuerung und des Neubeginns. In allen Lebensbereichen tun sich 2020 neue Möglichkeiten auf, sodass es einfacher wird, neu anzufangen und damit erfolgreich zu sein!

Ein neuer Zyklus bringt Wasser auf deine Mühlen

Ratten lieben Wasser. Vielleicht ist das ja ein Hinweis auf die neue Energie, welche sie mitbringt. Es ist eine kreative Energie, die von Intelligenz, Ehrgeiz und Beharrlichkeit geprägt ist.

Wenn wir uns auf die Energie der Ratte einlassen, so entfaltet sich eine Gewissheit, dass alles möglich ist und dass du jetzt die Kraft hast, deine Träume in die Tat umzusetzen.

Man sagt, alles was in diesem Jahr begonnen hat, trägt Früchte. Denn die Ratte ist auch ein Symbol für Glück und Reichtum. Sie zeigt Entschlossenheit in Bezug auf ihre Ziele und treibt sie weiter voran, ohne dabei auszubrennen.

Diese dynamische und hilfreiche Energie ist das ganze Jahr 2020 verfügbar und kann die Grundlage für deine neuen Gewohnheiten und Verhaltensweisen bilden, die du schon lange erreichen willst. Wenn wir diese Energie clever nutzen, können wir uns viele Dinge erfüllen, die wir uns schon lange wünschen.

Das Jahr der Ratte beginnt jetzt – Wie du Quantenheilung mit der glücksbringenden Energie der Ratte verbinden kannst

Verbinde dich mit dem Energiefeld des chinesischen Neujahrs, um einen Neubeginn zu meistern

Wenn morgen 1,4 Milliarden Chinesen in China und noch 40-45 Millionen über die ganze Welt verteilt, das neue Jahr der Ratte willkommen heissen, erzeugt das ein eigenes Energiefeld.

Dieses Energiefeld kannst du bewusst nutzen, um deine Ziele zu erreichen. Dies tust du, indem du dich für das Feld öffnest, es annimmst und dich über die Vorzüge der Ratte freust. So verstärkst du die unterstützende Kraft dieses Feldes, und sie kann bewusster in dein Leben hineinwirken.

Überlege dir also, in welchen Lebensbereichen du dir eine Erneuerung wünschst:

Zum Beispiel:

  • In der Beziehung zu deinen Kindern, Eltern, deinem Partner, deinen Freunden…
  • Bei der Arbeit: Ein achtsamer und respektvoller Umgang mit deinen Arbeitskollegen
  • Im Umgang mit dir selbst, indem du mehr auf deine Gesundheit achtest
  • Dem Körper gegenüber, indem du dir mehr Pausen gönnst oder mehr Sport treibst

Wenn du schon Quantenheilung gelernt hast, dann nutze all dein Wissen und Können und nimm dir dieses Wochenende Zeit, sie anzuwenden:

  • Mach zum Beispiel ein Releasing, Das Beste und den Lichtprozess, um dein Thema positiv zu verändern. Am Ende kannst du auch noch die Sonnenmeditation anhängen, um die neugewonnene Kraft zusätzlich zu stärken.

Zusammen mit dem erneuernden Feld der Ratte, können deine Ziele eine starke Beschleunigung erfahren.

Mögliche Themen für die Anwendung mit der Quantenheilung könnten sein:

  • Gelassenheit und Leichtigkeit für meine Beziehungen
  • Selbstbewusstsein und Mut für die Arbeit
  • Mitgefühl mit mir selbst
  • Zuversicht und Heilung für meinen Körper

Wähle eines oder mehrere dieser Themen aus oder nimm eines, das dir in den Sinn kommt.

Wenn du die Quantenheilung noch nicht anwendest oder es schon lange her ist, dann komm am 3. Februar in meinen gratis Onlineworkshop. Dort zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die Quantenheilung nutzen kannst. Hier geht es zu den Infos & zur Anmeldung

Die glücksverheissende Energie der Ratte wird am Wochenende vom 25/26. Januar sehr stark sein. Deshalb starte bereits jetzt damit, dir zu überlegen, in welchen Bereichen du dich erneuern möchtest. Du kannst dann später noch Quantenheilung dazunehmen, wenn du sie erlernt hast.

Nun wünsche ich dir viel Erfolg für deine Transformation. Damit 2020 zu dem Jahr werden kann, von welchem du später sagen kannst, dass es dein Leben zum Positiven verändert hat.

Alles Liebe, deine Anjali

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: