Menu Close

Das hab ich mir verdient!

„Das hab ich mir verdient“ ist ein Satz, der öfters die Runde macht. Aber woher wissen wir, ob wir etwas verdient haben oder nicht? Und wer sagt uns eigentlich, dass wir etwas verdient haben?
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Etwas verdient zu haben, ist verknüpft mit einer Belohnung. Ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt und gemerkt, das ganze Belohnungssystem hat einen Haken. Wieso es so ist und warum es uns gar nicht gut tut uns zu belohnen, das erfährst du im folgenden Video. 

Darin kannst du entdecken, was die bessere Alternative ist. Deine 
Perspektive auf dieses Thema wird sich dadurch verändern – Das gibt dir neue Kraft und Selbstvertrauen.
 
Ich bin gespannt, wie dir das Video gefällt und würde mich freuen, wenn du deine Gedanken mit mir teilst. In einer persönlichen Mail oder gerne auch als Kommentar direkt unter dem Video auf YouTube.
Anjali TV – Das hab ich mir verdient

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: