Menü Schließen

Anjali Friedli

Danke - Das hat geklappt!

Ich gratuliere dir!

Du hast dich erfolgreich zur Ausbildung „Quantenheilung mit Herz“ angemeldet und damit einen wichtigen Schritt zur Erfüllung deiner Ziele gemacht. 

Und so geht es weiter…

QH mit Herz Bild 2

1

Prüfe dein E-Mail Postfach 

Die Abbuchung zum Seminar erfolgt via Digistore24. Da findest du alle Daten. 

2

Halte Ausschau nach den nächsten Mails

Tanja, meine liebe Assistentin wird dir in Kürze eine Mail mit deinen nächsten Schritten zuschicken. Ihr Mailadresse ist: Office@anjalifriedli.com

Diese Mail sollte bei dir im Posteingang landen. Manchmal verirren die sich auch in den Spam-Ordner.

Solltest du Tanjas oder meine Mails im Spam finden, klicke in der Mail auf „Kein Spam“ oder „Sichere Mail„, damit du alle Folgeinformationen rund um das Seminar auch bekommst. 

3

Trage dich im Zoom ein

Bitte registriere dich da gleich. So sehen wir, dass du den Zoom-Link für die Ausbildung gefunden hast.

Auch hier gilt: Solltest du meine Mails im Spam finden, klicke in der Mail auf „Kein Spam“ oder „Sicheres Mail„, damit du auch alle Folgeinformationen rund um die Ausbildung bekommst.

Anjali Friedli

Danke für dein Vertrauen! Ich freue mich, dass du dabei bist und ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten darf. : ) 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner