Menü Schließen

*Alle Coachings finden online über Zoom statt*

  • Finde deine innere Mitte mit dem „Positiven Ich-Gefühl“ 
  • Entfalte dein Selbstbewusstsein.
  • Stärke deine Selbst-Heilungskräfte und dein Selbstvertrauen. 

Weiterkommen im persönlichen Coaching

Ein Coaching bei mir unterstützt dich im Neuanfang und in den Schritten zu einem selbstbestimmten Leben.

Ich unterstütze dich dabei, blockierende Ängste und Selbstzweifel zu lösen und dich auch körperlich zu stärken. 

So das du Leben leben kannst, das dir entspricht. 

Dabei kannst du Kraft und Energie tanken und bekommst mehr Klarheit für dich und deine Lebensziele.

 

Für die Buchung eines Coachings schreibe eine Mail an

info@qh-akademie.ch

Coaching – Analyse, Transformation und Begleitung

Wenn wir an einem Punkt im Leben nicht weiterkommen, so liegt dies immer an inneren Blockaden, die sich manchmal auch im Aussen manifestieren. Gedankenkreisen, Ängste, Sorgen und zu wenig Selbstvertrauen halten uns davon ab, unser Leben so zu gestalten, dass es uns entspricht. 

Vielleicht verstrickst du dich grad in einem alten Muster oder es fehlt dir der Mut um die notwendigen nächsten Schritte zu tun.

Vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass du dich nicht aus diesem Schlamassel befreien kannst, indem du darüber nachdenkst. Gedanken bringen bekanntlich noch mehr Gedanken und oft nicht die Lösung. 

Um wieder klar zu sehen und den Mut zu haben, die nächsten Schritt zu wagen, braucht es eine tiefe Transformation, auf energetischer Ebene.

  • Du gewinnst den Durchblick
  • Du tankst Energie
  • Dein Selbstvertrauen wird stabilisiert und ausgebaut

Wie es funktioniert

Mit der 2-Punkte-Methode der Quantenheilung, meiner Erfahrung in Meditationen, Energietechniken und Analysetools, kann ich dich in einem Coaching darin unterstützen, immer mehr in deine Kraft zu kommen und selbstbewusst deinen Weg zu gehen. Selbst, wenn du noch Zweifel hast, wird es funktionieren. 

Was es braucht, ist deine innere Bereitschaft, die aktuelle Situation zum Positiven verändern zu wollen.

Sobald sich hinderliche Gewohnheiten, Prägungen und Blockaden transformieren, siehst du die Welt mit anderen Augen. 

Durch die Transformation erhältst du eine Perspektive für deine Situation, die dir hilft, deinen Weg zu gehen und mehr so zu leben, wie es dir entspricht.

Alle Coachings finden online über Zoom statt. 

Quantenheilung bringt Transformation auf allen Ebenen. Destruktive Verhaltensmuster können gehen, schwere Emotionen dürfen sich auflösen und Leichtigkeit stellt sich ein.

Ein Coaching mit Quantenheilung stösst zur Wurzel der Situation vor. Es kann auch sein, dass sich gleich ein ganzes Fundament an Negativität auflöst. 

Manchmal geschieht die Veränderung sofort und manchmal dauert es 2-3 Wochen, bis sich alle Veränderungen im „Leben“ bemerkbar machen. Da ich immer zusammen mit der höheren Ordnung arbeite, ist die Veränderung sanft und kraftvoll zugleich.


Meine Garantie

Bei jedem Coaching gibt es eine energetische Veränderung. Dabei ist meine Arbeit, mit dir zusammen, die optimale Veränderung zu erreichen. Meine Intention ist, dass du diese gut ins Leben integrieren kannst.

Manchmal braucht es dafür Übungen, um zuhause vertieft an deinem Thema weiter arbeiten zu können. Ich zeige dir meine beste Übung für deine momentane Situation und gebe sie dir mit, sodass du sie weiter nutzen kannst.

Im gemeinsamen Gespräch klären wir deine aktuelle Situation, schauen was für Wünsche du hast und finden den richtigen Lösungsansatz.


Ablauf eines persönlichen Coachings in 3 Phasen:

  1. Gespräch zur Situationsanalyse
  2. Behandlung mit Quantenheilung
  3. Besprechung der Umsetzungsmöglichkeiten für dein Leben

In jeder Sitzung arbeiten wir zuerst an deiner Stärkung und dann an der Erfüllung deiner Wünsche. Im Schlussgespräch bekommst du Tipps, wie du den Transformationsprozess in deinem Leben noch zusätzlich unterstützen kannst.

Coaching bei Jupiter

Buche eine Einzelsitzung zum Beitrag von 250.-. Schon in einer einzelnen Sitzung kann sehr viel geschehen.

Du kannst alten Ballast loslassen, Klarheit gewinnen und dich innerlich neu ausrichten.

Coaching bei Anjali Friedli für Quantenheilung

Für die Buchung eines Coachings schreibe eine Mail an

info@qh-akademie.ch

Hast du Fragen zu den Coachings? Dann schreibe mir eine Mail oder rufe mich an. 

Ich helfe dir gerne weiter. Liebe Grüsse, Jupiter

  • per Mail oder per Telefon: 0041 (0)76 577 06 02 (Auch per WhatsApp) 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner