Menü Schließen

Besonderheiten und Wirkungsweise von Quantenheilung nach Jupiter

Das Ziel der Quantenheilung ist ein Positives Ich-Gefühl zu erlangen und die Selbstentwicklung zu fördern. Es ist eine Kombination aus Weisheiten des Yoga, moderner Psychologie und Beobachtungen aus den Leben. Damit wird Quantenheilung erfahrbar und hat zu jeder Theorie einen praktische Anleitung.

In den vergangen Jahren haben wir viele Wege geprüft und gelehrt um Blockaden zu lösen, sowie Mut und Vertrauen in das Leben zu gewinnen. Es hat sich herauskristallisiert, dass die beste Wirkung die Kombination von intuitiven Energie-Techniken (Herz) und logischer Unterscheidungskraft (Kopf) ist.

Mit diesem Schlüssel konnten wir das Wissen in die Tat umsetzen (Hand) und im Leben integrieren. Das besondere ist, dass wir Kopf und Herz miteinander verbinden.

Durch die Öffnung für die Stimme des Herzens, die Intuition und die Welt des Wunderbaren entfaltet sich eine neue Dimension an Möglichkeiten. In Kombination mit der Klarheit des Verstandes können mit Leichtigkeit positive Veränderungen bewirkt werden.

Quantenheilung arbeitet auf den Ebenen von Analyse und Energie:

  • Durch die Analyse bekommst Du Klarheit. Du reflektierst Verhaltensmuster und deren Wirkung auf das Leben. Dies steigert die Fähigkeit der Unterscheidungskraft und führt zu einem wachen Verstand.
  • Energie-Techniken dienen dazu, um emotionalen Ballast aus der Vergangenheit und Limitierungen loszulassen. Unsere Energietechniken ermöglichen das Loslassen über die Seelenebene. Das gibt eine nie dagewesene Stabilität im Leben und ein fest verankertes Fundament an Vertrauen und Positivität


Das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten

Quantenheilung verbindet dich mit dem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Dieses energetische Feld der Weisheit gleicht die Wünsche der Seele mit der Schöpfung ab. Es befindet sich Jenseits des Verstandes und kann über Energie- und Meditations-Techniken gut wahrgenommen werden.

Dieses Feld berücksichtigt deine gesamte Entwicklung und führt zu einer tiefen Transformation. In den letzen Jahren wurde das Prinzip bekannt als die 2-Punkte-Methode.


Was ist typisch für Quantenheilung nach Anjali Friedli?

Wir haben immer einen praktischen Bezug zum Alltag. Uns ist es wichtig, die Komplexität von eigener Entfaltung, Energiearbeit und Positiven Ich-Gefühl in einen einfachen Ablauf zu bringe. Daraus entstand ein Konzept mit praktischen Inhalten und Techniken die funktionieren.

Der Hauptfokus liegt auf der Kraft des Herzens und der Verbindung mit einer höheren Ordnung. Diese höhere Ordnung ist an keine Religion gebunden und kann jede für sich selber definieren: Energie, Seele, die Quelle, Gott oder das reine Bewusstsein.

  • Wir glauben an eine höhere Ordnung, an den Einklang mit der Schöpferkraft.
  • Wir glauben an eine Selbstbestimmung im Einklang mit der Seele, die mit der höheren Ordnung verbunden ist.
  • Wir glauben, dass jeder Mensch jederzeit einen Neuanfang machen kann, wenn er bereit ist sein Leben in die Hand zu nehmen.

Bereits eine 3-minütige Anwendung bringt eine sanfte, stabilisierende Energie auf allen Ebenen. Man fühlt sich wohl, ausgeglichen und getragen.

Es ist einzigartige Kombination aus intuitivem Erfassen von Energien und analytischen Denkprozessen für die Selbstreflektion. Es ist die Verbindung von Kopf, Herz und Hand, die das Leben in den Fluss bringt.

Menschen, die bei mir Quantenheilung gelernt haben, sagen: “ Es ist einfach, befreiend, lebendig und…einfach schön”.


Wichtige Punkte:

Zum Wohle aller

Bei der Quantenheilung stellen wir uns nicht über die Schöpfung. Was geschieht, geschieht zum Wohle aller und führt zum inneren Glück von Anwender und Klient.


Das Unterbewusstsein ist dein Freund

Das Unterbewusstsein ist nicht dein Feind, der bekämpft werden muss. Es ist für dein Überleben notwendig, schützt dich. Glaubenssätze aber die im Hier und Jetzt keinen Sinn mehr machen und somit kontraproduktiv sind, können mit Quantenheilung losgelassen werden.


Das reife Ego

Das Ego ist ein wichtiger Begleiter auf dem Weg für ein besseres Leben. Wer nicht für seine Träume einstehen kann, der wird andere Menschen oder äussere Umstände für deren Nichtverwirklichung verantwortlich machen. Diesen Prozess nennt man “die Negativität auslagern”. Es ist eine Haltung der Opferrolle und bringt viel Leid für alle.

Die Native Americans haben einen Spruch der sagt: “If your ego is not your amigo, it stinks” (Wenn das Ego nicht Dein Freund ist, dann fängt es an zu stinken”. Nur ein reifes Ego kann seine Stärken lieben und die Schwächen akzeptieren.


Reden allein genügt nicht

Nicht jedes Problem muss analysiert werden, damit es gelöst werden kann. Gerade emotionale Zustände lassen sich am besten mit Energietechniken lösen.


Wir lehren, was wir kennen

Alle unsere Energie- und Mental-Techniken können wir begründen. In unseren Ausbildungen erklären wir deren Wirkungsweisen.


Individuelle Note

Unsere Anwender liegen uns am Herzen. Jede Anwendung folgt dem gleichen Grundprinzip, dem Ablauf der Quantenheilung. Sie trägt aber die Handschrift der jeweiligen Person. Jeder Mensch ist anders und arbeitet im besten Fall auf seine ihm ganz eigene Weise, verleiht der Methode eine eigene Note. Nur so kann der Weg in die eigene Kraft und in die daraus resultierende Selbstentfaltung gefunden werden.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner