fbpx
Menü Schließen

Ahnenthemen lösen und alte Prägungen heilen

Ein Weiterbildungstag mit Anjali Friedli

Online Weiterbildungstag - Ahnenthemen auflösen und alte Prägungen heilen

Das Thema ist das Aufspüren, Auflösen und Heilen von alten Prägungen, welche von Generation zu Generation weitergegeben wurden.

Du lernst, wie du deine bereits bekannten Anwendungen dafür einsetzt und ich zeige dir die neue Anwendung: Ahnenreihe transformieren.

Damit hast du ein weiteres kraftvolles Tool in deiner Sammlung und kannst dich und andere damit weiterbringen.

Details:

  • Wo: Online per Zoom in der ganzen Gruppe. Wir üben auch in Zweiergruppen und besprechen anschliessend die gemachten Erfahrungen.
  • Wann: 29. Januar 2022 von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 16:30
  • Beitrag: 160.- CHF / 152.- Euro
  • Zulassung: Dieser Weiterbildungstag steht allen offen, die Quantenheilung mit Herz, die Integralausbildung oder Matrix Live Level 1 absolviert haben.
  • Die Platzzahl ist begrenzt. Teilnahme ist wie immer in der Reihenfolge der Anmeldung.

Dieser Kurs wird über Digistore24 abgebucht. 

Nach der Buchung bekommst du von mir eine Mail mit weiteren Informationen zum Tag und deinem Zoomlink

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen: